Game1vs1 Strafzeit fürs Suchen

Katchushi

Mitglied
Hallö,

ich weiß nicht, ob ich der einzige mit dem Problem bin, aber es nervt langsam leider so sehr, wenn die Gegner in Game1vs1 (und Kit1vs1 wahrscheinlich auch) instaleaven, wenn es einmal passiert ist ja nicht schlimm, aber wenn man 10 mal mit der selben Person reinkommt und sie jedes mal direkt die Runde verlässt, wird es schon nervig.

Ich finde man sollte für Leute die das Match vorzeitig verlassen wenigstens eine Strafzeit beim Suchen geben zumindest für ein paar Sekunden, oder ein System wo sich die Zeit verlängert je öfter man das macht.

MfG
Katchushi
 

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Ich finde eher, dass man versuchen sollte, dass man nicht direkt gegen die Selbe Person queuen kann, wenn man den Spieler nicht gezielt anfragt.
Sobald man nach 60 Sekunden dann kein anderes Match findet, kann man den vorherigen Gegner wieder finden, dass wäre deutlich angenehmer als Strafzeiten, weil man nicht unbedingt 10 mal gegen den selben spielen will.
 

Katchushi

Mitglied
Ich finde eher, dass man versuchen sollte, dass man nicht direkt gegen die Selbe Person queuen kann, wenn man den Spieler nicht gezielt anfragt.
Sobald man nach 60 Sekunden dann kein anderes Match findet, kann man den vorherigen Gegner wieder finden, dass wäre deutlich angenehmer als Strafzeiten, weil man nicht unbedingt 10 mal gegen den selben spielen will.
hört sich nicht schlecht an, aber was ich dann besser finde wäre ein Command oder sowas, wo man einstellen kann, dass man mit bestimmten Leuten nicht in die selbe Runde kommt. Simple gesagt bestimmte Personen blockieren.
Ich hab schon oft genug erlebt wie Leute aus Langeweile durchgehend instant geleaved sind und mit denen hab ich garantiert noch nie gespielt.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop