Strafpunkte abbauen können

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.496
1
5.108
1.405
Hey-ya Cores wreckers,

im letzten Update wurden ja Strafpunkte hinzugefügt.
Die Strafen wurden relativ schnell angepasst, da sie sehr hart waren. Ich habe seitdem keinen einzigen Strafpunkt mehr bekommen. Dennoch würde ich mir wünschen, dass man - im Notfall - auch Strafpunkte abbauen kann.
Mann würde als wenn man z.B. 5 Spiele ohne leaven gespielt hat einen Strafpunkt verlieren.

Take your Cores skills to a new level
Your 23s

Find ich nicht gut, weil die Leute, die kurz vor einer Runde leaven, einfach angemessen bestraft werden sollen, weil's einfach nervt.
Werden sie übrigens nicht mehr....
Es geht mir nicht darum, dass sie nicht bestraft werden, sondern dass sie ihre Strafe durch ein gute Spielverhalten wieder langsam abbauen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Suchtiiiii
Auch wenn ich selten Cores spiele, macht der Vorschlag meiner Meinung nach Sinn und finde ihn somit auch gut.
Grundsätzllich sollte man für solche Sachen bestraft werden, aber wenn man sich eine längere Zeit gut verhält kann das einem schon auch verziehen werden.

Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

• Like
Reaktionen: 23s

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop