TTT Strafen für Rdm Killer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

_StarCrafter_HD

Unregistriert
Hallo,

Ich finde random killer bei TTT müsten ein Strafe bekommen.
Und ja... ich weiß das es schwer zu unterscheiden ist zwischen random kill und versehent lich aber trotzdem
es nimmt den spiel spaß und die Herausvorderung am Spiel.

Mein vorschlag :Erstmal eine Lösung finden random Killer aufzuspüren und dann vllt einen 200 Sekunden ban
von dem TTT server.

Ich hoffe mein vorschlag gefällt euch und bitte ich bin neu im Forum also wenn ich hier was falsch verstanden habe seid nach sichtig bitte.
 
  • Like
Reaktionen: Cody

Nilo111

Mitglied
17 Feb. 2014
552
212
430
Stuttgart
Hallo,

Ich finde random killer bei TTT müsten ein Strafe bekommen.
Und ja... ich weiß das es schwer zu unterscheiden ist zwischen random kill und versehent lich aber trotzdem
es nimmt den spiel spaß und die Herausvorderung am Spiel.

Mein vorschlag :Erstmal eine Lösung finden random Killer aufzuspüren und dann vllt einen 200 Sekunden ban
von dem TTT server.

Ich hoffe mein vorschlag gefällt euch und bitte ich bin neu im Forum also wenn ich hier was falsch verstanden habe seid nach sichtig bitte.
Hey,

um Randomkiller zu reporten, erstellst du *hier* einfach einen Thread und wählst Randomkilling aus.
Dann noch den Namen in den Betreff und ein Video, welches du aufgenommen hast und voila :)

oLtyeAL.png


~Nils
 
  • Like
Reaktionen: _Mentley_
S

SiemensHD

Unregistriert
Wow. Ist ja sooo schlimm.



Wenn du sie reportest bekommen sie soweit ich weiß 2 Wochen einen Ban. Hatte mal ein Freund von mir :D
Das ist schlimm es raubt den Spiel Spaß du spielst doch minecraft weil es dir Spaß macht oder? Es raubt dir einfach den Spiel Spaß
 
S

SiemensHD

Unregistriert
Ja das stimmt aber eh gibt es schon einen Ban für rdm killing
 
S

SiemensHD

Unregistriert
Achso

Ich dachte das du das "so" schlimm findest die rdm killer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop