Strafen für Hacker und Ähnliches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PugnaMorque

Mitglied
17 Jan. 2015
3
1
185
26
Hallo liebes gommeteam! ;)
Ich wüsste sehr gerne, was es für strafen für Hacker, Troller, Teamer und ähnliches gibt, denn ich, als aktiver Reporter weiß nicht, ob es sich lohnt Leute zureporten, wenn die wiederkommen! Also bitte zeigt mir von mir aus auch ein Foreneintrag, wo die Strafen stehen! (ich habe beim durchforsten nichts gefunden)
Falls es das nicht nicht gibt bitte ich das Team vielleicht eine Tabelle anzufertigen oder so etwas!
Dankeschön

PugnaMorque

Ich wüsste sehr gerne, was es für strafen für Hacker, Troller, Teamer und ähnliches gibt, denn ich, als aktiver Reporter weiß nicht, ob es sich lohnt Leute zureporten, wenn die wiederkommen! Also bitte zeigt mir von mir aus auch ein Foreneintrag, wo die Strafen stehen! (ich habe beim durchforsten nichts gefunden)
Falls es das nicht nicht gibt bitte ich das Team vielleicht eine Tabelle anzufertigen oder so etwas!
Dankeschön

PugnaMorque
(wenn ich des jetzt richtig verstanden hab )
Was für Strafen Hacker etc bekommen bleibt Teamintern.

(Wenn ich es Falsch verstanden hab, bitte Beitrag löschen (F-Mod.))

• Like
Reaktionen: yolofant
Die Strafen sind völlig intern, da dies User eigentlich auch garnicht zu interessieren hat. :)

denn ich, als aktiver Reporter weiß nicht, ob es sich lohnt Leute zureporten, wenn die wiederkommen!

Reporten lohnt sich immer. :) Wenn es eindeutig zu sehen ist, bekommen die User schon ihre gerechte Strafe. :)

Grüße,
Manic97

Dankeschön

PugnaMorque
Also nen Groben Rahmen der Strafen findest du in den Serverregeln. Da steht z.B. dass man fürs erste mal hacken 30 tage kriegt und die Strafe sich jedes mal steigert und man glaube ich nach dem dritten mal perma gebannt wird.

Warum sind sie denn Teamintern?
Früher waren die einzelnen Bans mit Bannzeit in Listenform einsehbar. Was natürlich für den Server weniger gut war, da dort erhebliche Schwächen im Bannmanagement sichtbar wurden.

Fehlerquelle: Manche Mitarbeiter in der Küche spucken den Gästen ins Essen.
Lösung des Problems: Man lässt die Gäste nicht mehr in die Küche schauen. *duh .. ;)

• Like
Reaktionen: BloodWork
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop