Erledigt Strafen beim angeben vom falschen Alter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Appeax

Mitglied
23 Dez. 2017
175
112
390
22
dem Core
Hallo!

Der Spieler @Ascondor hat sein alter als 18 angegeben in seinem Beitrag "Es ist zu teuer" Schreibt er das ihm seine Eltern nicht erlauben 100€ auszugeben aber er ist doch erwachsen auch seine Rechtschreibung ist sehr schlecht u.a. Auch die Gramatik ich bin auch nicht der deutschprofi aber trotzdem !!!
Also finde ich man sollte diese Leute dem Forum verweisen wenn es Beweise für einen Verstoß gibt!
Mfg Ole aka UltimateAppeax

Wenn Ihr es euch genau durchlesen würdet, würdet ihr es verstehen und müsstet nicht einen so unnötigen Beitrag schreiben.
Finde ich, gehört verboten, solche unnützen Sachen zu schreiben. Ach warte, ist es ja schon.
Ih finde Leute wie du sollten Permanent gebannt werden ist meine Meinung also kannst du nichts dagegen Sagen !

Jetzt versuchst du ihn mit der gleichen Argumentationsweise zu fronten, die du am Anfang genutzt hast und er hier, um es aufzuzeigen, gegen dich verwendet hat.
Applaus fürs Nichtverstehen.
Applaus für nicht verstehen meines 1sten Beitrags es geht um die Strafe nicht um die Person !

Hey,

die Angabe eines falsches Alters hier im Forum ist weiter nicht strafbar. Im Endeffekt verarscht man sich selbst, weil man sich als etwas besseres/schlechteres darstellt als man ist. Die Sichtbarkeit des Alters ist für die Forenuser einsehbar als Information zu jemanden selbst. Wenn man natürlich nicht möchte, dass das Alter von einem selbst öffentlich ist (Wieso auch immer.) kann man natürlich ein Alter angaben was von der Realität abweicht. Ich denke, damit sollte die Frage hier in diesem Punkt geklärt sein. Ein hetzen gegen den User (Was der Thread im Endeffekt ist. (Vor allem wegen der Abstimmung.)) Finde ich auch unangebracht. Eine strafe gegen den User wird in dem Fall also nicht erfolgen.

Bei weiteren Fragen kannst du mich natürlich jederzeit per Konversation erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
xCookiiee - Jan

//CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop