Erledigt Strafen beim angeben vom falschen Alter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Appeax

Mitglied
23 Dez. 2017
175
112
390
22
dem Core
Hallo!

Der Spieler @Ascondor hat sein alter als 18 angegeben in seinem Beitrag "Es ist zu teuer" Schreibt er das ihm seine Eltern nicht erlauben 100€ auszugeben aber er ist doch erwachsen auch seine Rechtschreibung ist sehr schlecht u.a. Auch die Gramatik ich bin auch nicht der deutschprofi aber trotzdem !!!
Also finde ich man sollte diese Leute dem Forum verweisen wenn es Beweise für einen Verstoß gibt!
Mfg Ole aka UltimateAppeax

Hallo!

Der Spieler @Ascondor hat sein alter als 18 angegeben in seinem Beitrag "Es ist zu teuer" Schreibt er das ihm seine Eltern nicht erlauben 100€ auszugeben aber er ist doch erwachsen auch seine Rechtschreibung ist sehr schlecht u.a. Auch die Gramatik ich bin auch nicht der deutschprofi aber trotzdem !!!
Also finde ich man sollte diese Leute dem Forum verweisen wenn es Beweise für einen Verstoß gibt!
Wie unnötig ist das denn?
Zumal es nicht immer klug ist, das eigene Alter öffentlich preiszugeben.
Mein Gott, es ist jedem die eigene Entscheidung.

Ich denke mal es sollte jedem selbst überlassen sein ober er hier sein richtiges Alter angibt. Zudem ist es doch völlig egal wie alt jemand ist, schließlich sind wir hier im Forum eines Spiels. Ich z.B bin 52... ;)

Grüße-Franz

@UltimateAppeax was interessiert Dich es überhaupt, was ein anderer Spieler für ein Alter angibt?
Hat dich doch eigentlich nicht zu interessieren, ob es sein echtes Alter ist oder nicht.
Bin gegen Deinen Vorschlag.

MfG Timo

• Like
Reaktionen: ShiftAC
Hallo!

Dann müsste ja @GommeHD auch bestraft werden :|

Ok ab jetzt bin ich der älteste Spieler auf Gomme mit glatten 97 Jahren warte schreibe gleich mal Klaus an mit er mein alter ändert
Damit wärst du nicht der älteste Spieler :P

Und zu deinem Beitrag.
das ihm seine Eltern nicht erlauben 100€ auszugeben aber er ist doch erwachsen
Selbst mit 18 kann das noch gut möglich sein, wenn man noch bei den Eltern wohnt. Kann dann schon vorkommen, dass man dann im Haushalt mitbezahlen muss und dann das Geld nicht für sowas ausgeben soll.

auch seine Rechtschreibung ist sehr schlecht u.a. Auch die Gramatik
Daran kann man es schon einmal überhaupt nicht festmachen. Ich kenne viele noch ältere Personen, von denen ist die Rechtschreibung und die Grammatik auch extrem schlecht. Manche können sowas halt nicht.

Ich weiß auch nicht wirklich, was irgendjemanden das angeht, ob jemand das falsche Alter hier angibt. Wenn es nicht möglich sein sollte, müsste man bei der Registrierung erst einmal seinen Ausweis ans Team senden.
Das Alter ist maximal dann wichtig, wenn es ums ins Team kommen geht und da hat das Team genug Möglichkeiten herauszufinden, ob eine Person deswegen gelogen hat.

• Like
Reaktionen: Dadi1 und STERNTENDO
Hallo!

Das stimmt, habe das eben auch bemerkt und nachgeguckt.
Ziemlich seltsam, dass er da sagt, dass seine Eltern ihm das verbieten, obwohl er 18 Jahre alt ist und nicht mehr auf solche Verbote achten muss...

Ok ab jetzt bin ich der älteste Spieler auf Gomme mit glatten 97 Jahren warte schreibe gleich mal Klaus an mit er mein alter ändert

Damit verstößt du selber gegen die "Regel"!

Das stimmt, habe das eben auch bemerkt und nachgeguckt.
Ziemlich seltsam, dass er da sagt, dass seine Eltern ihm das verbieten, obwohl er 18 Jahre alt ist und nicht mehr auf solche Verbote achten muss...
Wie schon vorher geschrieben. Wenn man noch daheim wohnt und in eine weitere Schulstufe geht und deshalb noch Taschengeld bekommt, dann muss man auch auf solche Verbote noch achten.

Ich finde es unnötig über sein Alter zu lügen!
Gut. Ich finde es unnötig solche Threads zu erstellen. Ich finde, solche Threads sollten bestraft werden. Das ist meine Meinung, also darfst du dagegen nichts sagen.

Wie schon vorher geschrieben. Wenn man noch daheim wohnt und in eine weitere Schulstufe geht und deshalb noch Taschengeld bekommt, dann muss man auch auf solche Verbote noch achten.

Gut. Ich finde es unnötig solche Threads zu erstellen. Ich finde, solche Threads sollten bestraft werden. Das ist meine Meinung, also darfst du dagegen nichts sagen.
Was hat das bitte damit zu tun????

Da in den Regeln nichts zu falschen Altersangaben steht, ist es erlaubt.

Von daher kann man deswegen nicht bestraft werden. Außerdem zieht man daraus ja keine Vorteile.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop