Allgemeines Strafe bei Scamming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GUblinbe

Mitglied
23 Jan. 2020
20
5
168
21
Hey,ich spiel jetzt seit ca 4 wochen auf CB und es gefällt mir soweit gut.Einzige Ausnahme:

Scam wird nicht bestraft. OBWOHL in CB-Regeln steht,daß Betrug verboten ist!
ja was denn nun?wie oft muss man im chat lesen daß wieder jemand gescammt wurde und meist sind es die ewig
gleichen die da betrügen.
Schade eigentlich,sonst könnte es mehr spass machen.

Mal sehen,ob hier wer drauf reagiert oder dieser text gleich wieder in "beantwortet" verschwindet.

Na dann GUblinbe
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Du brauchst eine Aufnahme wie du gescammt wirst, sonst könnte ja jeder sagen ""GUblinbe" scammt macht was!
Wenn der Scammer natürlich mehrfach auffällt und sehr viele Leute sich über ihn beschweren, dann ist die wahrscheinlichkeit höher, dass er gebannt wird.
Aber wenn nur 1 oder 2 Leute sagen dass eine Person scammt ist eine Aufnahme immer besser.
Also falls du eine NVIDIA Grafikkarte GTX 950 oder höher hast, dann installier die Shadowplay, damit kann bis 20 vergangene Minuten speichern, ohne dass es unnötig etwas von deiner PC Leistung verbraucht.
 
  • Like
Reaktionen: GUblinbe

CalamityFreddi

Moderator
31 Juli 2018
717
2
2.950
1.155
21
Schduagard
shop.gommehd.net
Hey,
wenn es in den Regeln steht wird es auch bestraft. Man bekommt davon aber nichts mit, da die Video-Beweise über das Forum übergeben werden müssen. Es bringt nichts wenn man in den Chat schreibt, dass jmd scamt. Höchstens ist das einfach eine Warnung an die anderen CB Spieler.

Falls du einen Scammer gefunden hast, dann erstelle bitte einen Citybuild Report mit Videobeweis.
https://www.gommehd.net/forum/forums/citybuild-reports.178/

Mit freundlichen Grüßen
Freddi
 
  • Like
Reaktionen: GUblinbe

Furzerine

Mitglied
21 März 2016
79
75
730
Hey,
wenn es in den Regeln steht wird es auch bestraft. Man bekommt davon aber nichts mit, da die Video-Beweise über das Forum übergeben werden müssen. Es bringt nichts wenn man in den Chat schreibt, dass jmd scamt. Höchstens ist das einfach eine Warnung an die anderen CB Spieler.

Falls du einen Scammer gefunden hast, dann erstelle bitte einen Citybuild Report mit Videobeweis.
https://www.gommehd.net/forum/forums/citybuild-reports.178/

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Leider wird dies meines erachtens "Ignoriert", denn ich habe einen CB-Report der schon über 1 Monat offen ist, dann einen zu schreiben macht auch keinen spaß..
 
  • Like
Reaktionen: GUblinbe

GUblinbe

Mitglied
23 Jan. 2020
20
5
168
21
Moin,
danke fürs antworten,reagieren.Leider hab ich keine grafikkarte über 950...trotzdem danke für den tip.Ich spiel auch nicht in permanentem Aufnahmemodus um jederzeit Beweise parat zu haben,tja .Es stimmt wohl das man etwas leichtgläubig sein kann um auf Scam reinzufallen,trotzdem passierts scheints öfter,da man ja nicht jeden generell verdächtigt.
Wenn das Team,das glaube seine arbeit gut macht,überlastet ist,sollte man mehr teamler engagieren,damit dann reports mal bearbeitet werden.
hoffentlich noch viel Spass allen
Gruß GUblinbe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop