Erledigt Strafbar???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thi3s_

Mitglied
23 Aug. 2015
176
127
725
Hamburg
Hi,
ist es "Straftbar" sich unter 15 Jahren als Mod zu bewerben?? Ihr denkt jetzt sicherlich :„ Klar ist das nicht Strafbar, was denkt der den?" Ich denke auch das es NICHT Strafbar ist aber ich wollte mal fragen, finde sowas immer Interessant was die anderen sagen!
:D :D :D
LG
-Staub-

ist es "Straftbar" sich unter 15 Jahren als Mod zu bewerben?? Ihr denkt jetzt sicherlich :„ Klar ist das nicht Strafbar, was denkt der den?" Ich denke auch das es NICHT Strafbar ist aber ich wollte mal fragen, finde sowas immer Interessant was die anderen sagen!
LG
Nein, aber deine Bewerbung wird einfach ignoriert. Daher ist es sinnlos sich unter 15 zu bewerben.

Die Regel sich erst mit 15 zu bewerben zu dürfen wurde nicht eingeführt, damit man sie bricht. Niemand der unter 15 Jahre alt ist und sich bewirbt, hat die Chance angenommen zu werden :3. Von daher ist es sinnlos sich zu bewerben, wenn man unter 15 ist.

Hi,
LG
-Staub-
Nein? Also wenn ja, kannste mir mal gerne den Auszug aus dem Gesetzbuch zeigen :D

• Like
Reaktionen: DanNick
Hi,
LG
-Staub-

Hey ^^

Nein, man wird nicht bestraft wenn man sich mit weniger als 15 Jahren bewirbt, allerdings wird diese Bewerbung ignoriert und nicht gelesen ^^
Wenn die Grundanforderungen nicht erfüllt sind, sortiert das Bewerbungsformular sie aus, also gelangen sie meistens nicht in die Aufmerksamkeit des Teams.

~Bambus

• Like
Reaktionen: DanNick
Guten Abend,
natürlich ist es nicht Strafbar, aber man sollte schon seine richtigen Daten bei einer Bewerbung schon angeben.
Zudem sollten man auch immer ehrlich sein, wenn das die andere Person merkt dass das Datum nicht stimmt, kann es zum negativen Teil werden. Falls du dich als Moderator bewerben möchtest, kannst du es gerne probieren. Ich persönliche finde es eigentlich in Ordnung das auch Personen unter das 15 Lebensjahr sich als Moderatoren bewerben können, da einige genau die gleiche Qualität dazu haben als ältere. Ich möchte damit auch nicht @Night_Fight3r belasten, aber er hat es auch geschafft.

//edit
//edit
Night_Fight3r, sollte kein Angriff gegen dich sein, aber ein Beispiel das du es auch geschafft hast.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
es gibt ein Mindestalter von 15 Jahren, das bedeutet, alle Bewerber die keine 15 Jahre alt sind, werden ignoriert. Dieses Mindestalter wurde eingeführt, da 15 Jährige oftmals (nicht immer) geistig reifer als Leute, die unter 15 Jahre alt sind, sind. Das gleiche gilt für die Rechtschreibung und Grammatik, die ist bei Älteren oftmals besser als bei jüngeren. Nicht jeder, der unter 15 ist, muss eine schlechtere Rechtschreibung oder Grammatik haben, es gibt auch jüngere die geistig Reifer fortgeschrittener sind als manche 15 Jährige, jedoch ist das nicht immer der Fall. Fakt ist, du wirst keine Konsequenzen oder einen höheren Rang tragen, wenn du dich unter 15 Jahren bewirbst.
~ MfG ~
FancyPlay

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
es gibt ein Mindestalter von 15 Jahren, das bedeutet, alle Bewerber die keine 15 Jahre alt sind, werden ignoriert. Dieses Mindestalter wurde eingeführt, da 15 Jährige oftmals (nicht immer) geistig reifer als Leute, die unter 15 Jahre alt sind, sind. Das gleiche gilt für die Rechtschreibung und Grammatik, die ist bei Älteren oftmals besser als bei jüngeren. Nicht jeder, der unter 15 ist, muss eine schlechtere Rechtschreibung oder Grammatik haben, es gibt auch jüngere die geistig Reifer fortgeschrittener sind als manche 15 Jährige, jedoch ist das nicht immer der Fall. Fakt ist, du wirst keine Konsequenzen oder einen höheren Rang tragen, wenn du dich unter 15 Jahren bewirbst.
~ MfG ~
FancyPlay
Das hat es auf den Punkt gebracht.
Die Anforderungen müssen erfüllt sein, dass eine Bewerbung gültig ist.
Man kann ja auch kein FSK 18 Spiel mit 13 im Laden kaufen, weil die Anforderungen zu dieser nicht erfüllt sind^^.

Closed.

MfG,
Matrix

• Like
Reaktionen: Specialworld
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop