#StopYulin2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Foltern"...Natürlich sind die Bedingungen nicht schön, aber in China heißt es ja "umso mehr das Tier leidet, desto besser das Fleisch" (gilt btw nicht nur für Hunde, und nicht nur für das eine 'Fest'). Außerdem ist es nicht weniger Schlimm, nur weil es andere, schlimme Sachen gibt.
Wow, ich hab mich ja nur drüber beschwert dass ihr alle sagt es ist ach so schlimm, owbohl ihr alle jeden Tag das gleiche tut.

• Like
Reaktionen: Danjitru
Als Hundebesitzer ist das nicht schön anzusehen. Sonst ist es mit egal, das ist in China.

Wenn du meinst, auf Besserwisser spielen zu müssen, dann viel Spass.
@Hydrogencarbonat hat aber Recht: Tiere werden am Kopf "betäubt" und spüren im Idealfall nichts (wie er schon sagte). Beachte hierbei: IM IDEALFALL... manche Tiere haben da nicht so viel Glück. Und das Einzige was am ganzen so schlimm ist, ist die Haltung (wie er bereits sagte).
Dokumentarfilme klären auf c: Als Themenhersteller solltest du doch schon alles wissen (oder dich zumindest der neue Infos freuen).
Klar, in China werden neben extra zum Verzehr gezüchtete Hunde auch andere Hunde gegessen, wir können jedoch nicht viel verändern. Es ist ein Teil der Kultur. Solange die kommunistische Regierung nicht von selbst das Problem lösen will, wird sich in China nicht viel verändern.

• Like
Reaktionen: leCactus
@Hydrogencarbonat hat aber Recht: Tiere werden am Kopf "betäubt" und spüren im Idealfall nichts (wie er schon sagte). Beachte hierbei: IM IDEALFALL... manche Tiere haben da nicht so viel Glück. Und das Einzige was am ganzen so schlimm ist, ist die Haltung (wie er bereits sagte).

Dokumentarfilme klären auf c: Als Themenhersteller solltest du doch schon alles wissen (oder dich zumindest der neue Infos freuen).
Klar, in China werden neben extra zum Verzehr gezüchtete Hunde auch andere Hunde gegessen, wir können jedoch nicht viel verändern. Es ist ein Teil der Kultur. Solange die kommunistische Regierung nicht von selbst das Problem lösen will, wird sich in China nicht viel verändern.
Es war an Uncreative gerichtet. Ich habe seine Beitrag zittiert, weil er alles erklärt hat.

In China werden die Hunde absichtlich gefoltert und verbrannt und geschlagen. Außerdem werden viele Hunde von ihren Besitzern gestohlen, nur für das Fest.
Die europäische Fleischindustrie ist noch Barbieniveau im Gegensatz zu dem Yulin Fest.

Hunde sind heutzuge übrigens Haustiere und der beste Freund des Menschen, was man nicht mit Schweinen vergleichen kann. Ohne Hunde hätten viele Blinde ein Problem.

Fakten belegt man generell mit Beweisen.
Bittesehr!
Schlachtung im Landbetrieb. Du siehst genau, wie sich die Tiere noch bewegen und bei vollem Bewusstsein sind, wenn sie sich bewegen.
Die Quote ist relativ hoch!

Massentierhaltung

Sind das Beweise genug?
Und wenn du meinst Bio ist besser:
http://biowahrheit.de/

Ausserdem werden die Biotiere konventionell geschlachtet.

Thats it, ich halte mich jetzt raus.

In China werden die Hunde absichtlich gefoltert und verbrannt und geschlagen. Außerdem werden viele Hunde von ihren Besitzern gestohlen, nur für das Fest.
Die europäische Fleischindustrie ist noch Barbieniveau im Gegensatz zu dem Yulin Fest.

Hunde sind heutzuge übrigens Haustiere und der beste Freund des Menschen, was man nicht mit Schweinen vergleichen kann. Ohne Hunde hätten viele Blinde ein Problem.
Ich finde es merkwürdig. Wir finden es okay, Schweine, Kühe, Hühner zu töten, aber nicht unsere Hunde, Katzen, Nachbarn, die wir lieben gelernt haben.

Bittesehr!
Schlachtung im Landbetrieb. Du siehst genau, wie sich die Tiere noch bewegen und bei vollem Bewusstsein sind, wenn sie sich bewegen.

Die Quote ist relativ hoch!

Massentierhaltung

Sind das Beweise genug?
Und wenn du meinst Bio ist besser:
http://biowahrheit.de/

Ausserdem werden die Biotiere konventionell geschlachtet.

Thats it, ich halte mich jetzt raus.

Ich finde es merkwürdig. Wir finden es okay, Schweine, Kühe, Hühner zu töten, aber nicht unsere Hunde, Katzen, Nachbarn, die wir lieben gelernt haben.

Meine Aussage war rhetorisch. Ich weiß selbst, wie es dort aussieht, da ich diverse Betriebe schon besichtigt habe...

Wir schlachten Kühe aber keine Katzen, und das ist auch in Ordnung.
Ich kann Gefühle für eine Katze entwickeln, aber nicht für eine Kuh. Wie ich manche Menschen mag und manche nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop