F
Clanwar gegen Ich kann nich lesen ?cw gegen flyingbears?
Angenommen,Wie sollen wir dich nennen ? Carve oder Daniel
Wie Alt bist du ? [Mindestens 12] 14 fast 15
Wie heißt du Ingame ? CarveCrafter
Hast du Premium ? Wen ja wie lange ? Nein, aber da ich seit kurzem Designe und schon viel Anfragen habe bekomme ich ein wenig Geld, davon kauf ich mir Premium
Warum willst du uns Beitreten ? [Mindestens zwei Zeilen] Ich möchte eurem Clan beitreten, weil BedWars mein Lieblings Spielmodi ist! Ich zocke BedWars seit es den Spielmodi gibt, war aber in letzter Zeit nicht so aktiv da ich keine Lust auf Minecraft hatte, sondern lieber CS:GO gespielt habe. Jetzt habe ich aber wieder richtig Lust!
{Deine K/D ist: Mindestens 0,8 in Bedwars [Sg noch nicht sicher, schreib einfach hin]
Deine Gespielten Spiele [Mindestens 100]
Deine Abgebauten Betten.} Ich kann gerade nicht nach schauen da mit meinem Account in der Phase, nach der Zeit wo ich inaktiv war, durch mich gehackt wurde und ich Permanent auf Gomme gebannt wurde! Ich habe aber dennoch meinen Fehler eingesehen und höre jetzt auf zu hacken! Ich habe einen Entbannungs Antrag im Forum gestellt und habe jetzt noch einen temporären Ban von ca. 2 Wochen! Ich würde mir Wünschen, dass ihr mich Annehmt, da ich nicht grade schlecht in BedWars bin!Am Anfang wo ich Aktiv war war ich unter den Top 15k!
Deine Stärken Betten zubauen, Rushen, Direkter PvP Kampf
Deine Schwächen Rod
Wie Schätzt du dich im Teamplay auf einer Skala von 1-10 ein ? 9
Meine Soundquali? Ist so ungefähr 8/10 punkten... habe mir erst neulich ein gutes Headset gekauft!
PS: Könnte euch dann, wenn ich im Clan bin alle möglichen Sachen Designen! Angefangen bei der Forumpage bishin zu Texurepacks!
Im Moment finden noch keine CWs statt, da viele unserer Member im Urlaub sind.CW gegen AnyArt´s #Spamerinos ?
https://www.gommehd.net/threads/spamerinos-offizieller-clan-von-anyart.293602/
Einfach "JaeG3rM3iSt3R" in Skype adden
Ist ok, wir sind im Moment in der Sommerpause. Trotzdem respektiere ich deine Entscheidung und wünsche dir viel Glück bei allen anderen Clans.Ich hab nic gegen euch, allerdings spielt nie einer mit und eig. wollte ich einem Clan joinen, damit ich nicht mehr immer alleine spiele. Der Clan hier hat allerdings meine Hoffnungen nicht erfüllt, also verlasse ich ihn nun. BB