EnderGames Stomper Kit funktioniert nicht mehr

BigDaddy

Mitglied
18 Okt. 2015
10
7
158
27
Hallo, ich habe gerade mal wieder Lust gehabt ein wenig mit dem Stomper Kit zu spielen. Diese Lust ist mir aber nach kurzer Zeit wieder entgangen nachdem ich gemerkt habe das es nicht mehr funktioniert. So schlug ich auf meine Tastatur wie ein irrer und jetzt fehlt meine Z Taste. Bitte fixt das Kit so schnell wie möglich, es war immer ein nettes Kit für zwischen durch. Danke.

• Like
Reaktionen: Lou97
Hallo, ich habe gerade mal wieder Lust gehabt ein wenig mit dem Stomper Kit zu spielen. Diese Lust ist mir aber nach kurzer Zeit wieder entgangen nachdem ich gemerkt habe das es nicht mehr funktioniert. So schlug ich auf meine Tastatur wie ein irrer und jetzt fehlt meine Z Taste. Bitte fixt das Kit so schnell wie möglich, es war immer ein nettes Kit für zwischen durch. Danke.
Ich verstehe das Kit gerade eh nicht mal geht es und mal geht es nicht

Kann es sein, dass es irgendwie generft wurde? Anders kann ich es mir nicht erklären.
Falls es Jemand testen möchte:
Ich stehe als Versuchskaninchen bereit.

Bei mir ähnlich, ich spiele sehr viel enterhaken und stomper, nach dem nerf wollte ich erstmal mehr stomper spielen. Mir ist aufgefallen das manchmal selbst bei perfekten "stomps" der Gegner nicht gestorben ist. Ich hab auch schon überlegt ob die Range verringert wurde. Leider gibt es keinen Post (oder ich weiss nicht wo er ist) indem steht was verändert wurde... Ich spiel wieder Enterhaken, denn Stomper ist zuzeit zu unzuverlässig.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop