Stofflappen (Moderator) beschwerde

• Ersteller Ersteller -WxGXkWNDwcZVcZnUcna3HNF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

-WxGXkWNDwcZVcZnUcna3HNF

Unregistriert
Hey liebes Gomme Team,
ich hab die letzte Zeit viele Reports geschrieben.
Ich geb mir wirklich mühe im schreiben und mach auch Screenshots.
Aber was schreibt Stofflappen immer "Hey wir brauchen ein Video beweiß" und sowas regt mich tierisch auf!
Ich mach doch Screenshot wo man das DEUTLICH sehen kann!
Ihr könnt ja mal meine Reports anschauen.

Mit "freundlichen" wenns doch freundlich ist JimmyPlays (BlueTiger)

• Like
Reaktionen: Jeremias
Hey liebes Gomme Team,
ich hab die letzte Zeit viele Reports geschrieben.
Aber was schreibt Stofflappen immer "Hey wir brauchen ein Video beweiß" und sowas regt mich tierisch auf!
Ich mach doch Screenshot wo man das DEUTLICH sehen kann!
Ihr könnt ja mal meine Reports anschauen.

Mit "freundlichen" wenns doch freundlich ist JimmyPlays (BlueTiger)
Dieser Thread..
Screenshots werden nicht mehr angenommen. Was checkst du daran nicht?

Leicht fakebar und nutzlos für das Team. Besorg' dir 'n guten PC und mach Aufnahmen. Das dauert keine 15sek sowas aufzunehmen. Hochladen vielleicht 10-20min bei SEHR SCHLECHTEM Internet.

Um ein Hacker zu Reporten braucht man ein klaren Video beweiß! Screenshot zählen nicht als beweiß!

Nimm den beim nächsten mal auf.

• Like
Reaktionen: astraopc88
Wenn du dir die Vorlage für Reports mal durchgelesen hättest , hättest du sehen können das als Beweis ein Video benötigt wird. Stofflappen macht alles richtig indem er das schreibt.
LG MrsPanda
Genau. Du hättest nur einen Blick in die Vorlage werden müssen, dort wird doch alles genau beschrieben. (facepalm)

Stofflappen folgt nur seinen Anweisungen und er hat nichts falsch gemacht. Ist ja schön und gut, dass du dir viel Mühe mit den Reports machst, dass schätzen die Moderatoren auch wert, aber du musst dich an die Vorschriften halten. Wie schon mehrmals hier gesagt wurde, sind Screenshots viel zu einfach zu fälschen.

~Voymar

• Like
Reaktionen: astraopc88
Er hält sich zu 100% an die Regeln, solltest du ein Problem mit der Arbeitsweise haben so wende dich an Moritz, da dieser zz. 50 Tage weg ist, wende dich an seine Vertretungen die Senior Moderatoren, welche das Team managen.

Doch sie werden dir nur das obrig genannte bestätigen.

-Danii

Protokoll beendet Sie als Bürger haben Rechte und genauso haben Sie auch ihre Grenzen und Gesetze. Die sollten Sie lieber respektieren und auch schätzen. Das war's soweit es sei denn Sie wollen irgendwas ergänzen.
~KC Rebell Anhörung

Screenshots werden nicht angenommen süßer.
Ich hoffe du meinst das alles nicht ernst.
So 'ne dummheit hab ich noch nie gesehn'
Man muss doch wohl von allein wissen, das Screenshots nichts bringen bei einem HACKER REPORT oder sonst was.
Schalt ma dein gehirn an.

Ausserdem, Stofflappen macht alles richtig, du machst alles falsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop