Forum Stimme bei Umfragen zurückziehen

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Hallo,
mir ist beim Durchlesen eines Themas aufgefallen, das nach dem Teilnehmen einer Umfrage man seine Stimme nicht zurückziehen kann. Also schlage ich vor, neben dem "Abgegebene Stimme ändern" Button, einen weiteren Button, "Abgegebene Stimme löschen", hinzuzufügen.

Das war's schon. Schönen Abend noch.
Normalerweise kann man seine Stimme im Nachhinein nocheinmal ändern. Jedoch gibt es für den Thread Ersteller die Möglichkeit, einzustellen, dass das nicht möglich ist.
 

TheSlimeMan

Mitglied
19 Okt. 2016
173
379
790
www.youtube.com
Normalerweise kann man seine Stimme im Nachhinein nocheinmal ändern. Jedoch gibt es für den Thread Ersteller die Möglichkeit, einzustellen, dass das nicht möglich ist.
Mein Anliegen ist es eher, dass man dann komplett nicht mehr an der Umfrage teilnimmt. Jedoch kann man das auch mit der Einstellung zum Bearbeiten der Stimme verbinden.
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Mein Anliegen ist es eher, dass man dann komplett nicht mehr an der Umfrage teilnimmt. Jedoch kann man das auch mit der Einstellung zum Bearbeiten der Stimme verbinden.
Finde ich ganz ehrlich unnötig. Wenn es eine öffentliche Umfrage ist und man sich denkt, dass man eventuell seine Stimme lieber doch zurückziehen will, muss man eben darüber nachdenken, ob man denn wirklich abstimmen will.
 
  • Like
Reaktionen: JumpingPxl

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
356
183
840
22
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Finde ich ganz ehrlich unnötig. Wenn es eine öffentliche Umfrage ist und man sich denkt, dass man eventuell seine Stimme lieber doch zurückziehen will, muss man eben darüber nachdenken, ob man denn wirklich abstimmen will.

Es kann sein das man das Thema falsch verstanden hat und deswegen abgestimmt hat. Da würde ein enthalten im Nachhinein schon sinn machen.
 

TheSlimeMan

Mitglied
19 Okt. 2016
173
379
790
www.youtube.com
Wenn man das Thema falsch verstanden hat, merkt man es im Normalfall ja erst, sobald man es richtig verstanden hat und kann dann seine Stimme korrigieren, oder?
Tatsächlich. Jedoch, wenn man es falsch verstanden hat, und sich nach dem Verstehen entscheidet, gar nicht teilnehmen zu wollen, ist das hilfreich.

Edit: Zusätzlich merkt man dann eventuell, dass die Umfrage für einen gar nicht relevant ist. Also möchte man seine Stimme bearbeiten oder eben ggf. zurückziehen, jedoch gibt es nur "Ja" oder "Nein" zur Auswahl. Also würde man das Resultat verfälschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GamingFire_WoF

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop