SkillTraining Stick und Schwert zur Auswahl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skiillexx

Premium
21 Juni 2015
4
1
565
Liebes Gomme-Team,

ich habe mir gedanken zu dem neuen Modus "Training" gemacht und da kam mir die Idee, dass man für Mlg-Rush und Oneline sowie Onestack und ThreeStack nicht nur einen Stick zur Verfügung haben sollte. Mein Vorschlag ist, dass man bei den Villagern zu den oben genannten Spielen sein Item aussuchen darf, z.B. Stick oder Schwert. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, wenn man als Item das Schwert gewählt hat, dass man einstellen kann, ob Schaden an oder aus sein soll. (Stickkampf ist etwas anderes als Schwertkampf).
So bekommt man dann auch mehr Übung mit dem Schwert, wie das Knockback ist und umso best mögliche Taktiken zu erfinden, wie man sich in gewissen nach simulierten Situationen verhalten kann.

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass man dann nur Leuten zugeteilt werden soll, die die selben Einstellungen haben, d.h. Schwert bei Schaden an gegen einen anderen der dies auch so ausgewählt hat oder bei Schaden aus nur auf andere trifft die auch dies ausgeschaltet haben! Dann ist logiosch das nur Stick gegen Stick spielen soll!
Ich hoffe jetzt ist es verständlicher!


Ich hoffe mein Vorschlag wird gut bedacht und hoffe das es zur Weiterentwicklung Eures Netzwerkes beiträgt!

mfg.

Skiillexx
 
Zuletzt bearbeitet:

CuzImLui

Mitglied
16 Sep. 2017
78
198
760
Bochum Werne
HeyHo,

Ich finde es Ungerecht, wenn einer ein Rückstoß-Stab hat, und der andere ein Schwert. Das würde das ganze irgentwie kaputt machen. MLG-Rush Und Schwert? Da kann man lange warten, bis ein Bett weg ist.

~LG qlukzigerLui
 

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
23
Österreich
Hey,

danke für den Hinweis, ich habe vergessen zu erwähnen, dass man dann nur leuten zugeteilt werden soll, die die selben Einstellungen haben, d.h. Schwert bei Schaden an gegen einen anderen der dies auch so ausgewählt hat oder bei Schaden aus nur auf andere trifft die auch dies ausgeschaltet haben! Dann ist logiosch das nur Stick gegen Stick spielen soll!
Ich hoffe jetzt ist es verständlicher

mfg.

Skiillexx

Achso, dachte du meinst anstatt den Stick, dass Schwert mit Knockback und es macht kein Damage, aber wenn es Damage macht, finde ich es Dumm, das gehört 0 zu MLG Rush und es gibt genug Leute, die dann bei ihrem Bett campen werden und so die Runde ewig hinauszögern.


Wie gesagt, ich dachte, er meint es ungefähr wie Rewi es bei BedWars hat, nur anstatt den Stick, dass Schwert welches Knockback hat und kein Damage macht.
 

Skiillexx

Premium
21 Juni 2015
4
1
565
Hey,

danke für den Hinweis, ich habe vergessen zu erwähnen, dass man dann nur leuten zugeteilt werden soll, die die selben Einstellungen haben, d.h. Schwert bei Schaden an gegen einen anderen der dies auch so ausgewählt hat oder bei Schaden aus nur auf andere trifft die auch dies ausgeschaltet haben! Dann ist logiosch das nur Stick gegen Stick spielen soll!
Ich hoffe jetzt ist es verständlicher

mfg.

Skiillexx
 

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
23
Österreich
Hey,

danke für den Hinweis, ich habe vergessen zu erwähnen, dass man dann nur leuten zugeteilt werden soll, die die selben Einstellungen haben, d.h. Schwert bei Schaden an gegen einen anderen der dies auch so ausgewählt hat oder bei Schaden aus nur auf andere trifft die auch dies ausgeschaltet haben! Dann ist logiosch das nur Stick gegen Stick spielen soll!
Ich hoffe jetzt ist es verständlicher

mfg.

Skiillexx

Kannst du noch eine Umfrage hinzufügen? Wäre denke ich besser, so kann man schauen, wie viele dafür und dagegen wären.
 

Pr0xy

Supremium
22 Nov. 2015
195
840
865
Hey!
Ich finde auch, dass Schwerter nicht in den Modus MLGRush passen, auch wenn es extra "Schwertkämpfe" gibt und nur Leute mit den gleichen Einstellungen zugeteilt werden. Denn das Knockback spielt in MLGRush eine wichtige Rolle und wenn du mit Schwertern gegen andere kämpfen willst, dann kannst du in FFA gehen.
MfG Pr0xy
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.335
1.580
Hi,

das ergibt allein schon gar keinen Sinn, da man im normalen BedWars einen Stick hat.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.220
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop