Classic BedWars Stick auf Schärfe 1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MBWTVMELONE

Mitglied
13 Juli 2016
4
1
90
19
österreich
Hallo liebes GommeHD.net Team da ich sehr oft BW spiele nerven mich die typen sehr die andauernt nur Leute weg knüppeln und ich hole mir nie ein Stick weil ich mit Nockback nicht sehr gut umgehen kann deswegen täte ich mich so wie viele anderre freuen wenn der Stick auf Scharfe 1 wäre.

Lg xXLegitKillXx

Habe ich doch in meinem Beitrag schon gesagt. Für solche Sachen gibt es den Like Button! ._.
Ja mei....
Denkst du echt ich hab den innerhalb einer halben Minute geschrieben, nachdem ich deinen Beitrag gesehen habe?
Btw, nachdem ich abgeschickt hatte und deiner Plötzlich auftauchte war mir schon klar, dass irgend so ein Unsinn dabei rum kommt....

• Like
Reaktionen: JaAngenommen
Mein Kopf blutet.....

Ich fände das recht sinnlos, da man sich, wenn man Schaden machen will, doch einfach ein Schwert kaufen kann.

Also ich würde mich auch über einen zweiten Stick freuen.

Da der Stick mittlerweile für viele Spieler das beliebteste Item ist wären mehrere auf jeden Fall eine Bereicherung. Man könnte den Stick für 20 oder 32 Bronze kaufen können.

In einem anderen Thread habe ich etwas zu diesem Thema passendes geschrieben:

https://www.gommehd.net/forum/threads/bedwars-itemvorschlag.743252/

Man könnte es ja so machen, dass verschiedene neue Sticks hinzugefügt werden.
z.B

20 Bronze sharp 1
32 Bronze sharp 1+knock 1
1 Gold knock 2
2 Gold fire aspect 1
vllt
1 Gold Vergiftung 2 für 1 sec pro hit
3 Eisen Heilt 1 Herz pro Hit; Nur bei mates nutzbar

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Muskelaufbau
lerne mal, was konstruktive kritik ist und eine eigene meinung..

Also ich würde mich auch über einen zweiten Stick freuen.

Da der Stick mittlerweile für viele Spieler das beliebteste Item ist wären mehrere auf jeden Fall eine Bereicherung. Man könnte den Stick für 20 oder 32 Bronze kaufen können.

In einem anderen Thread habe ich etwas zu diesem Thema passendes geschrieben:

https://www.gommehd.net/forum/threads/bedwars-itemvorschlag.743252/

Man könnte es ja so machen, dass verschiedene neue Sticks hinzugefügt werden.
z.B

20 Bronze sharp 1
32 Bronze sharp 1+knock 1
1 Gold knock 2
2 Gold fire aspect 1
vllt
1 Gold Vergiftung 2 für 1 sec pro hit
3 Eisen Heilt 1 Herz pro Hit; Nur bei mates nutzbar
sry, Aber dein name passt echt.. Man läuft auch als rusher mit stick und spitzhacke rum und wenn man schaden machen möchte, nimmt man letztere.. Ein stick, der dazu da ist, um rückstoß zuzufügen, sollte nicht plötzlich viel schaden machen... Dazu gibt es ein schwert.. Und das ist schon drin, wieso etwas anderes einfügen das schaden macht??

lerne mal, was konstruktive kritik ist und eine eigene meinung..

sry, Aber dein name passt echt.. Man läuft auch als rusher mit stick und spitzhacke rum und wenn man schaden machen möchte, nimmt man letztere.. Ein stick, der dazu da ist, um rückstoß zuzufügen, sollte nicht plötzlich viel schaden machen... Dazu gibt es ein schwert.. Und das ist schon drin, wieso etwas anderes einfügen das schaden macht??

...

Was hat mein "Skill" jz damit zu tun?

Aber die ersten 2 Sticks sind echt unnötig, da hast du Recht.

Ich habe bei den StickIdeen auch allle Kombinationen, die mir sinnvoll erschienen einfach aufgeschrieben.

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: ClickBat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop