Heyho!
Ich habe einen Vorschlag, welcher m.M.n. ganz praktisch für alle Spieler wäre, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.
Es handelt sich nur um Sterne, welche dem Spieler anzeigen, wie schwer das jeweilige Kit ist, bzw. wie kompliziert das Kit zu spielen ist.
Dies sieht wie folgt aus:
Klickt man auf ein Kit, so ist man in dem Feld, wo man u.a. "Auswählen/kaufen" anklicken kann.
Dort ist nun ein Netherstern. Geht man mit dem Cursor auf den, so erscheint der Text:
"Schwierigkeit: *" (Das *-Zeichen Steht als Beispiel für 1 Stern.)
Hier sind einige Beispiele:
Schwierigkeit *: Känguru, Skorpion, Bomber, Holzfäller, Barbar, Zauberer, Tracker
Schwierigkeit **: Teleporter, Wizard, Yeti, Panzer, Sonic, Bogenschütze
Schwierigkeit ***: Schinken, Ungeheuer, Mario, Morpher, Delfin
Es ist nur eine kleine Verfeinerung, aber trotzdem: was haltet ihr von der Idee?
LG
Ich habe einen Vorschlag, welcher m.M.n. ganz praktisch für alle Spieler wäre, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.
Es handelt sich nur um Sterne, welche dem Spieler anzeigen, wie schwer das jeweilige Kit ist, bzw. wie kompliziert das Kit zu spielen ist.
Dies sieht wie folgt aus:
Klickt man auf ein Kit, so ist man in dem Feld, wo man u.a. "Auswählen/kaufen" anklicken kann.
Dort ist nun ein Netherstern. Geht man mit dem Cursor auf den, so erscheint der Text:
"Schwierigkeit: *" (Das *-Zeichen Steht als Beispiel für 1 Stern.)
Hier sind einige Beispiele:
Schwierigkeit *: Känguru, Skorpion, Bomber, Holzfäller, Barbar, Zauberer, Tracker
Schwierigkeit **: Teleporter, Wizard, Yeti, Panzer, Sonic, Bogenschütze
Schwierigkeit ***: Schinken, Ungeheuer, Mario, Morpher, Delfin
Es ist nur eine kleine Verfeinerung, aber trotzdem: was haltet ihr von der Idee?
LG