Warum bekommt man für das Wort "sterben" einen Chatban?
Banngründe sind grundsätzlich teamintern, und gehen somit eigentlich auch niemand aussenstehenden an.
Ich schrieb grundsätzlich. Ausnahmen, wie jemand genanntes gibt es, trotzdem hat es kein anderer zu wissen, ausser die die es etwas angeht.
Wenn man mit einem Bann unzufrieden ist, dann soll man einen EA schreiben.
Autochatban wegen ich geh sterben
Stell einen EntbannungsantragAutochatban wegen ich geh sterben

Du hast "geh sterben" geschrieben. (siehe: https://chatlog.gommehd.net/L9HMRo79)[QUOTE = "IntroloHD, Beitrag: 3811089, Mitglied: 45779"] Hey,
hinter deinem Mutegrund steht in [ ] eine Zahl. Diese kannst du mal hier posten. So können wir deinen Mute analysieren und dir sagen, wie der Ban zustande kam, oder es gegebenenfalls ein Fehlban war.
Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD [/ QUOTE]
So zu dem Bild die Aussage ist falsch wollte keinen bleidigen etc. sonder nur wie bereits gesagt"Ich geh sterben" schreiben
Anhang anzeigen 238682
[QUOTE = "CuzImJan, post: 3811114, member: 336708"] Legen Sie eine Anforderung Anfrage [/ QUOTE]
was das?
[QUOTE = "IntroloHD, Beitrag: 3811089, Mitglied: 45779"] Hey,
hinter deinem Mutegrund steht in [ ] eine Zahl. Diese kannst du mal hier posten. So können wir deinen Mute analysieren und dir sagen, wie der Ban zustande kam, oder es gegebenenfalls ein Fehlban war.
Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD [/ QUOTE]
So zu dem Bild die Aussage ist falsch wollte keinen bleidigen etc. sonder nur wie bereits gesagt"Ich geh sterben" schreiben
Anhang anzeigen 238682
[QUOTE = "CuzImJan, post: 3811114, member: 336708"] Legen Sie eine Anforderung Anfrage [/ QUOTE]
was das?