Erledigt Sterben=Chatban?

Ich habe es ausprobiert, ich habe dafür keinen Chatban bekommen, hast du vielleicht noch was anderes geschrieben?
BHXfj0MQSSahGBP4aWztKQ.png

-OpaDE

• Like
Reaktionen: DanNick
Ich schrieb grundsätzlich. Ausnahmen, wie jemand genanntes gibt es, trotzdem hat es kein anderer zu wissen, ausser die die es etwas angeht.
Wenn man mit einem Bann unzufrieden ist, dann soll man einen EA schreiben.

Wie du gesagt hast "ausser die, die es etwas angeht". Den, der gebannt wurde, geht es etwas an und da er aussenstehend ist, ist es nicht teamintern. :)
Dürfte auch keine Ausnahme sein, ich habe früher immer eine Antwort bekommen, warum ich aus dem Chat gesperrt wurde.

Autochatban wegen ich geh sterben

Ja, du hast "geh sterben" in deinem Satz gehabt. Hättest du gehen richtig in die erste Person Singular konjugiert, also ich gehe, wäre es nicht passiert.

• Like
Reaktionen: I_bims_der_Emu
[QUOTE = "IntroloHD, Beitrag: 3811089, Mitglied: 45779"] Hey,

hinter deinem Mutegrund steht in [ ] eine Zahl. Diese kannst du mal hier posten. So können wir deinen Mute analysieren und dir sagen, wie der Ban zustande kam, oder es gegebenenfalls ein Fehlban war.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD [/ QUOTE]
So zu dem Bild die Aussage ist falsch wollte keinen bleidigen etc. sonder nur wie bereits gesagt"Ich geh sterben" schreiben
2017-10-21_23.02.21.png

[QUOTE = "CuzImJan, post: 3811114, member: 336708"] Legen Sie eine Anforderung Anfrage [/ QUOTE]
was das?

hinter deinem Mutegrund steht in [ ] eine Zahl. Diese kannst du mal hier posten. So können wir deinen Mute analysieren und dir sagen, wie der Ban zustande kam, oder es gegebenenfalls ein Fehlban war.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD [/ QUOTE]
So zu dem Bild die Aussage ist falsch wollte keinen bleidigen etc. sonder nur wie bereits gesagt"Ich geh sterben" schreiben
Anhang anzeigen 238682

[QUOTE = "CuzImJan, post: 3811114, member: 336708"] Legen Sie eine Anforderung Anfrage [/ QUOTE]
was das?
Du hast "geh sterben" geschrieben. (siehe: https://chatlog.gommehd.net/L9HMRo79)

• Like
Reaktionen: DanNick

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD [/ QUOTE]
Anhang anzeigen 238682

was das?

Du hast deinen Mitspieler aufgrund seiner Bogennutzung schon beleidigt/provoziert, gleich in zwei Nachrichten... Deine Nachrichten waren auf jeden Fall ein Regelverstoß.

Es sieht danach aus, dass du durch einen Moderator gemuted wurdest und nicht durch das System.

Wenn du entmuted werden willst, solltest du einen Entbannungsantrag erstellen: https://gommehd.net/go/ea

Beachte die Vorlage: https://gommehd.net/go/templates

MfG
BreakShirt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop