Clans (Ingame) Stehlen von Items des gegnerischen Clans! CWSG

• Ersteller Ersteller R0pkQjMjYSlOAj0Fnjxo1Q16
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R0pkQjMjYSlOAj0Fnjxo1Q16

Unregistriert
Hallo SGCW-Community,

Hier ist ein Beitrag zur Verbesserung des SGCW-Plugins.

Erklärung

mir und ein paar anderen Spielern der SGCW-Community ist aufgefallen das es in einigen CW´s dazu kommt das dem jeweiligen Clan Items wie: XP-Fläschchen, Schwerter etc.. einfach geklaut werden.
Und es ist leider nun mal oft der Fall das man sich die Sachen nicht droppen kann, da die Gegner sich in dich reinstellen oder bei 1 Minute schon anfangen dich zu Verfolgen. Das führt oft dazu das der jeweilige Clan sich weder Sortieren noch Verzaubern kann, wenn Sie es könnten!

Vorschlag

Mein Vorschlag dazu wäre das der Gegnerische Clan während der Schutzzeit keine Items des Gegner Clans aufsammeln kann. Bedeutet einfach das die Schutzzeit auch zum Schutz der Items des jeweiligen Clans beitragen sollte.

Fazit

Das passiert meiner Meinung nach einfach aus dem Grund da es noch kein Überarbeites System gibt das Gracecampen verbietet oder eventuell auch bestraft wird, dazu gibt es aber mehr bei dem Beitrag von @Truston hier ist der Link zum Beitrag: https://www.gommehd.net/forum/threads/besseres-spielerlebnis.911915/

Ich würde mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen:):like:!

MFG

rysix (rene)

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.
Einerseits ist dein Vorschlag (wenn überhaupt) wohl nur schwer umsetzbar, andererseits gehört das zu CWSG dazu.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: getimed
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop