Steam Summersale, ihr gönnt euch ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheRealSchnudelo

Mitglied
11 März 2016
91
141
310
McDonalds
Hey,
ich wollte einfach mal fragen was ihr euch so beim dies Jährigen Summersale gönnt??
Ich werd mir GTA und Prison Architekt gönnen und vllt. noch was ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat Summersale schon begonnen?!
Wenn ja dann guck ich erstmal nach, ich werde mir dann wahrscheinlich auch was "gönnen" :D
Ja der Sale geht noch bis nächsten Montag den 4.7

Terraria, Payday 2 und Hyperdimension Neptuna.
PayDay YeaY
Ich ♥ dieses Spiel !!

Ich gehe leer aus, immer dieses Geldproblem als Schüler... XD

MfG
Jo, ich bin auch Schueler allerdings verdiene ich nebenbei auch noch was, Zeitung austragen ;), ueberlegs dir ;)!

• Like
Reaktionen: BreakShirt
Hatte im Holidaysale 36 Spiele gekauft und um die 300€ ausgegeben, bin erstmal damit beschäftigt, werde mir aber vermutlich noch den ein oder anderen Titel holen. Auf Kinguin sind Diablo 3 und WoW relativ günstig zu haben, falls das jemanden interessiert. ^^ Generell Kinguin lohn sich, weil sie eine Aktion haben, dass sie jedes Spiel billiger als Steam verkaufen. ^^

• Like
Reaktionen: Timguin
Hatte im Holidaysale 36 Spiele gekauft und um die 300€ ausgegeben, bin erstmal damit beschäftigt, werde mir aber vermutlich noch den ein oder anderen Titel holen. Auf Kinguin sind Diablo 3 und WoW relativ günstig zu haben, falls das jemanden interessiert. ^^ Generell Kinguin lohn sich, weil sie eine Aktion haben, dass sie jedes Spiel billiger als Steam verkaufen. ^^

KANN MIR WER EIN GUTES SPIEL EMPFEHLEN, WAS EINE STORYLINE BESITZT, ODER EINEN MULTIPLAYER, AUS DER EGO-PERSPEKTIVE SPIELT UND KEIN SHOOTER WIE COD, WOBEI OVERWATCH, ODER BATTLEFRONT LIKE AUCH IN ORDNUNG IST :3
Danke ._.
Und sorry für das Aufmerksamkeit geiern, aber Mc ist langweilig und mein Lappi ist zu schlecht für gute Spiele :( deshalb sollte es auch keine Gta V ultra Grafik haben :333

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop