Allgemeines Status

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Always_kaenaekss

Mitglied
4 Mai 2019
42
172
298
22
Nähe Köln
Hi
Dieser Vorschlag ist net von mir sondern von ner Freundin (mein suprem ist ja schon um XD)
Meine Freundin hat suprem so wie viele von euch auch ,allerdings hat sie chatbann .
Sie /ich findet/finde es nervig das man den Status nicht ändern kann wenn man chatbann hat.
Ich zbs hatte als Status : Happy Birthday .... Weil ich an dem Tag Geburtstag hatte ....allerdings habe ich
Chatbann bekommen und konnte mein Status nicht ändern ....die Leute haben mir 14 Tage hintereinander gratuliert das war echt nervig XD ...meine Freundin hatte auch so was ähnliches .
Also kommen wir zum Punkt : wir fänden es nett/besser wenn man den Status trotz Cb ändern könnte
(Sorry für meine schlechte Rechtschreibung )
Mit freundlichen und dankbaren Grüßen
Mimo

• Like
Reaktionen: TitusX_MC und getimed
Ich gehe mal davon aus, das deine Freundin / bzw. du Mist gebaut habt, was dazu geführt hat das ihr nichts mehr schreiben könnt. Ich persönlich finde deinen Vorschlag nicht besonders gut. Spieler, welche einen aktiven Chatban besitzen, sollten auch irgendwo einen Nachteil haben, gegenüber anderen Spielern. Wenn man ehrlich ist, so ein Chatban ist nervig, aber nichts schlimmes, weil du ja trotzdem spielen kannst. Mit deinen Freunden kannst du dich auch weiterhin unterhalten (Labymod Sprachchat, Discord, Teamspeak, ...). Ich würde es nicht schlimm finden, wenn das so bleiben würde wie es jetzt ist.

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Hey,
Ich gehe mal davon aus, das deine Freundin / bzw. du Mist gebaut habt, was dazu geführt hat das ihr nichts mehr schreiben könnt. Ich persönlich finde deinen Vorschlag nicht besonders gut. Spieler, welche einen aktiven Chatban besitzen, sollten auch irgendwo einen Nachteil haben, gegenüber anderen Spielern. Wenn man ehrlich ist, so ein Chatban ist nervig, aber nichts schlimmes, weil du ja trotzdem spielen kannst. Mit deinen Freunden kannst du dich auch weiterhin unterhalten (Labymod Sprachchat, Discord, Teamspeak, ...). Ich würde es nicht schlimm finden, wenn das so bleiben würde wie es jetzt ist.
Deine Argumentierung ergibt für mich keinen Sinn. Einen Chatbann hat nichts mit einer andersweitigen Strafe zu tun, da einem bloss das kommunitieren mit anderen untersagt wird. Laut dir sollte man, wenn man "Mist" gebaut hat, nicht mehr spielen können sollen..?

wir fänden es nett/besser wenn man den Status trotz Cb ändern könnte
Ich sage nicht, dass ich deinen Vorschlag schlecht finde, jedoch hat es auch einen Grund. Wie gesagt, soll das Kommunitieren verboten werden. Als Supremiumm Spieler, wäre es einer Person also rein theoretisch möglich, durchgehend mit dem Command über den Status zu interagieren, bzw. zu antworten. Aus diesem Grund ist das ändern des Status während einem aktiven CB nicht möglich.

~ Marc | getimed

Ich sage nicht, dass ich deinen Vorschlag schlecht finde, jedoch hat es auch einen Grund. Wie gesagt, soll das Kommunitieren verboten werden. Als Supremiumm Spieler, wäre es einer Person also rein theoretisch möglich, durchgehend mit dem Command über den Status zu interagieren, bzw. zu antworten. Aus diesem Grund ist das änder
Ja ..man könnte es aber so mache, Dass man alle 24 Stunden oder so sein Status ändern könnte .. Dann kann auch niemand dies zum unterhalten oder so benutzen .naja dann hat man wenigstens net 14 Tage das selbe

Hi ne also ich habe kein Mist gebaut .... Ich wurde nur falsch verstanden aber trotz mein entbannungs Antrag ,wurde mein chatban um 15 Tage verkürzt .ich bin dankbar bzw. war dankbar XD
Obwohl es ja nur ein Missverständnis war XD

Man könnte als Kompromiss und für solche Spezialfälle einen Befehl einführen, mit dem man den Status löschen kann, welcher auch mit CB ausgeführt werden kann.
Ja stimmt ..dann hat man wenigstens nicht 14/30 Tage das selbe XD

• Like
Reaktionen: getimed
Deine Argumentierung ergibt für mich keinen Sinn. Einen Chatbann hat nichts mit einer andersweitigen Strafe zu tun, da einem bloss das kommunitieren mit anderen untersagt wird. Laut dir sollte man, wenn man "Mist" gebaut hat, nicht mehr spielen können sollen..?
Du scheinst meinen Beitrag nicht richtig gelesen zu haben. Ich meine, das du trotz eines Chatbans noch genauso gut wie vorher spielen kannst. Ein Chatban bedeutet den Ausschluss vom Chat, das heißt man sollte auch seinen Status nicht ändern können, da man es über den Chat macht und es eine Art von Kommunikation auf dem Server ist.
Ich hoffe ich konnte dir nocheinmal erklären was ich meinte.

Mit freundlichen Grüßen,
TomatenToast

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Hallo,

du kannst mit dem Befehl "/remstatus" deinen aktuellen Status entfernen, da geht auch wenn man einen Chatban hat.

Viele Grüße
Lukas

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: Ein_Armes_Mimo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop