Allgemeines Status

Hey :)

In Zukunft werden auch Premium Spieler sich einen Status setzen können.

» Sozialer Austausch
Schon immer war es über unser Freundesystem möglich, sich untereinander über Nachrichten (/msg) auszutauschen. Nun erweitern wir diese Möglichkeit für Spieler ab PremiumPlus und höher (also auch YouTuber und Teammitglieder) durch die Status-Funktion. Diese Spieler haben von nun an die Möglichkeit, sich über den Befehl /status eine individuelle Statusnachricht zu setzen, welche für alle Freunde über den Freundeskopf angezeigt werden kann. Kein Teammitglied oder nicht aktiv auf YouTube? Keine Sorge, diese Exklusivität ist nur für den Anfang gedacht; diese Funktion soll schon bald für die breite Öffentlichkeit verfügbar werden.

Entnommen aus

GommeHD.net | Friends Update

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

• Like
Reaktionen: Hogi01

In Zukunft werden auch Premium Spieler sich einen Status setzen können.

Entnommen aus

GommeHD.net | Friends Update

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Woher nimmst du das?
"Schon bald", heißt nicht für wen und schon gar nicht "wann". Du weißt, wann Zombies kam und wann es angeteasert wurde.

Ich wäre gegen einen Status, weil dieser seine Exklusivität verlieren würde, wenn jeder Premi ihn nutzen könnte.

Woher nimmst du das?
"Schon bald", heißt nicht für wen und schon gar nicht "wann". Du weißt, wann Zombies kam und wann es angeteasert wurde.

Ich wäre gegen einen Status, weil dieser seine Exklusivität verlieren würde, wenn jeder Premi ihn nutzen könnte.
Dort steht breite Öffentlichkeit

Wann das kommt, weiß ich nicht.

MfG,
Noah =)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop