Erledigt Status wurde resettet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tankerjo

Mitglied
5 Nov. 2016
8
5
158
Liebe Community/Serverteam,
mir ist heute aufgefallen, dass mein Statistiken resettet wurden.
Ich wurde ca. vor einer Woche permanent wegen einem Fehler zu unrecht gebannt (5.11.16).
Dies hat sich aber schon aufgeklärt.

Meine Frage:
Kann es mit dem Bann zusammen hängen das ich meine Statistiken verloren habe oder liegt es daran das ich mich in diesem Forum veriffiziert habe, was eigentlich blödsinn wäre?

Ich würde mich auf eine Antwort freuen, woran es liegen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Tankerjo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

in welchem Spielmodus tritt das auf? Aktuell sind die Statistiken in SG und QSG verbuggt, dies ist dem Team allerdings schon bekannt und sie kümmern sich darum.

Liebe Grüße
EvilTurtle

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11
Wie @EvilTurtle schon erwänte sind nicht nur die SG - QSG stas verbuggt sondern auch die Cores stats .
Ich konnte dir helfen ?! Dann stimme mir doch zu .
LG , Dennis

Meine User Vorstellung : "Click"
494016.jpg

Guten Morgen :3

1. Schreibe den Moderator an der deinen Entbannungsantrag bearbeitet hat und fragst ihn nett warum deine Stats gelöscht wurden
2. Wenn du zu keinem Ergebnis kommst schreibe eine Email an [email protected]

-Monkeyyy11

Hey,
handelt es sich bei deinem Problem jetzt um deine Stats (Statistiken), oder um deinen Status (den sich Premium+ Nutzer setzen können)?
-Freezy

• Like
Reaktionen: LabyWolf
Achso sorry, ich verwechsel das schnell.
Es geht um die Statistiken, also um mein Fortschritt in den einzelnen Spielen.

Ja, das war aber ein Fehler. Simon hat mich ein Tag darauf wieder entbannt. Ich habe mich schon bei ihn gemeldet und warte noch auf eine Rückmeldung.
Deine Frage wird er dir dann beantworten können. Er kann dir nämlich genaue Infomationen geben was wir nicht können.
Ganz genau ;) Schreibe Simson einfach in einer Unterhaltung an und bitte ihn, das zu erklären!
#closed
-Freezy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop