Status von: Cody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
Moinsen ihr alten und neuen Forum Menschen,

Ich will hier mal eben den Grund für meine Inaktivität erläutern. Es ist nämlich so das ich im Forum niemals inaktiv oder abwesend sein wollte, sondern diese mit einem Problem einhergeht was ich seit gut 1 1/2 Jahren in diesem Forum habe. Das Problem ist folgendermaßen, immer wenn ich mich hier einloggen brauchen die Seiten gut 5 Minuten zum Laden, meist ist es aber so das die Seiten gar nicht erst laden sondern der Standert timeout des Forums erfolgt. Ich konnte die Quelle dieses Problems bis heute nicht ermitteln und bis jetzt war auch kein Teammitglied dazu in der Lage mir zu helfen. Übrigens tritt dieses Problem in jedem WLAN Netzwerk, auf jedem Gerät und mit jedem Minecraft Account den ich mit diesem Forum Account verknüpfte auf. Ich denke das ich dieses Problem nich mehr gelöst bekomme.

In diesem Sinne, euer halbwegs anwesende Cody.
 

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
22
Hast nen Admin zu sehr geärgert und nen Soft Bann kassiert. Habe ich auch ^^
Mach dir einfach nen neuen Foren Account und dann gehts wieder.

In meinem Fall war es der nette Klaus. Aber der ist ja auch bekannt recht komische Ansichten zu haben und dementsprechend gerne handelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop