Moderation Status und Chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gngar

Mitglied
1 Mai 2019
114
163
390
Hallo,

Ich hätte einen relativ nicen Vorschlag, der auch teilweise durch @elVzerhxckter123 inspiriert ist. Undzwar geht es darum, dass man ja seinen Status bei Chatban nicht ändern kann. Ich wäre dafür, dass man dies 1x ändern kann, z.B. dafür, dass man reinschreibt dass man Chatban hat. Wer dies nicht nutzt, kann ihn bis zur Aufhebung des Chatbans nicht mehr ändern. Dies würde den Vorteile erbringen, dass man den Freunden mitteilen kann, dass man Chatban hat, aber auch nicht mit ihnen chatten kann.

Konstruktive Kritik und Anregungen sind erwünscht. :)

h z n t e r

Wie schon geschrieben am besten die Suchfunktion nutzen. Ich habe bereits mehrere Beiträge mit dem Thema gesehen. Wenn man ein Chatbann hat ist man selbst schuld daran und muss dann mit den Konsequenzen leben. Es wäre zwar praktischen mit dem mitteilen an Freunde, aber es gibt auch andere Wege um es jemanden zu sagen ;). Wenn der status entfernt werden soll kann man /remstatus schreiben um ihn zu löschen, auch mit Chatbann. Daher denke ich nicht, dass es Nötig ist.

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop