Forum Status löschen

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Hey!

Jeder kennt es man löscht seinen Status (warum auch immer) und dann hat man keinen Status, was dann komisch undn doof aussieht. Deshalb schlge ich vor dass wen dies passiert der alte Status dann dort steht.

Beispiel:

@Monkeyyy11 alter Status war :Ich liebe die Gommunity.

Sein neuer ist: Vielen Dank für alle Glückwünsche und auf eine schöne Zussamenarbeit.
Weil Monkey nach ein paar jahren leider das Team verlässt (:cry:) löscht er den Status und sein neuer ist: Ich liebe die Gommunity.

Dies sollte man auch in den Einstellungen ein- und ausstellen können.

Ob dies mit dem Team u.s.w. wirklich passiert weiß ich nicht. Dieswar NUR ein Beispiel.

Wie findet ihr die Idee?

LG LegendaryVentox

• Like
Reaktionen: Animal343
Hey!

Jeder kennt es man löscht seinen Status (warum auch immer) und dann hat man keinen Status, was dann komisch undn doof aussieht. Deshalb schlge ich vor dass wen dies passiert der alte Status dann dort steht.

Beispiel:

@Monkeyyy11 alter Status war :Ich liebe die Gommunity.

Sein neuer ist: Vielen Dank für alle Glückwünsche und auf eine schöne Zussamenarbeit.
Weil Monkey nach ein paar jahren leider das Team verlässt :)cry:) löscht er den Status und sein neuer ist: Ich liebe die Gommunity.

Ob dies mit dem Team u.s.w. wirklich passiert weiß ich nicht. Dieswar NUR ein Beispiel.

Wie findet ihr die Idee?

LG LegendaryVentox

Hey ,
Finde die Idee ganz gut ! Aber ich glaube nicht das es so schlimm ist schnell seinen Status neu zu schreiben .. :) vllt kann ein Conntent mal seine Meinung sagen oder ein F-Mod @Monkeyyy11 oder @Blaxono

Lg Tim :)

Nein.
Ich finde das nicht gut. Zum Beispiel für Leute, die kein Bock auf ein Status haben (so wie ich).
Deswegen habe ich meinen gelöscht.

Dann sag lieber, dass man den Status aktivieren und deaktivieren kann.
ausser das geht schon. Wenn es geht, was ich eigentlich auch wüsste, und ich zu blöd bin das zu merken: Facepalm an mich (facepalm)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht meins. Wenn Kapitel abgeschlossen bleiben, muss auf eine neue Seite gewartet werden. Ich will vielleicht auch mal keinen Status haben? Muss ja nicht Up to date sein. Und was wenn ich alle vorherigen Status Sachen lösche?

• Like
Reaktionen: Pearman
Heyho,

Eine solche Einstellung wäre meiner Meinung zu überflüssig, da man ja schließlich ganz einfach einen neuen Status schreiben kann.

Des weiteren kann es ja auch sein, dass man ganz einfach keinen Status haben möchte ^^

Die Idee ist deshalb abgelehnt!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop