Clans (Website) Status eines Clanreports

dreiuhr

Mitglied
9 Mai 2016
62
103
760
23
Bayern
Hey,

einige User beschweren sich ja, dass ihre Clanreports nach 4 Wochen immernoch nicht bearbeitet wurden. Um die Nutzer hierbei ein wenig umfangreicher zu infotmieren, können Clanmoderatoren/-Leader auf der Clanpage des reporteten Matches ein Symbol auf dem Platz des ursprünglichen "Clanreport erstellen"-Button sehen. Sollte also der Clan in diesem Match bereits reportet sein, könnte man diesen Button durch verschiedene Symbole ersetzen:

PENDING: Der Report wurde noch nicht bearbeitet und wird in naher Zeit von einem Clan-Staff angesehen.

ACCEPTED: Der Report wurde durch ein zuständiges Teammitglied angenommen und eine angemessene Strafe wurde ausgesprochen.

DECLINED: Der Report wurde durch ein zuständiges Teammitglied abgelehnt da zu wenig Beweise gegeben wurden oder die Beweise ungültig waren.

Symbole für die oben genannten Szenarien könnten beispielsweise eine Uhr, ein Haken und ein Kreuz sein, aber das sind ja nur nebensächliche Sachen.

Ich hoffe ich konnte meine Idee verständlich vorstellen und wünsche noch einen schönen Tag!

'Fazeris c:

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag hat mich überzeugt und befindet sich nun “In Besprechung”. Nach erfolgreicher Rücksprache könnte dein Vorschlag schon bald umgesetzt werden.

Solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop