Forum Status der offenen Bewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JxYPE

Premium
3 Juli 2016
85
125
760
22
Hey,

vorerst möchte ich sagen, dass das Forum echt schick geworden ist. Seit dem neuen Update ist es jedoch nicht mehr möglich den Status seiner noch offenen Bewerbung zu überprüfen. Ich weiß nicht ob das absichtlich entfernt wurde, oder bisher nur noch nicht wieder eingefügt wurde, jedoch würde ich vorschlagen, dass man die Statusseite für die laufende Bewerbung wieder einführt.


MfG
jp040302
 

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
Hey!

Der weitere Informationsaustausch bezüglich der Bewerbungen wird via E-Mail stattfinden.
Bitte kontrolliere regelmäßig dein Postfach, damit du ggf. nichts verpasst.
Sollte die Statusseite trotzdem wieder kommen, so kannst du dies eigenständig nachsehen.

LG
 

goatpaul

Mitglied
16 Juli 2019
53
1
107
760
Hey!

Der weitere Informationsaustausch bezüglich der Bewerbungen wird via E-Mail stattfinden.
Bitte kontrolliere regelmäßig dein Postfach, damit du ggf. nichts verpasst.
Sollte die Statusseite trotzdem wieder kommen, so kannst du dies eigenständig nachsehen.

LG
Hey @Marius051099 ,

Bekommt man eine Mail, wenn man abgelehnt wird, da ich nach dem EMA-System bis jetzt keine Antwort bekommen habe?
Da es ja eine neue Website von Gomme gibt habe ich auch einen neuen Forum Account erstellt. Dieser hat eine andere E-Mail Adresse, als mein alter Account (mit welchem ich mich beworben habe) auf der alten Forum Seite. Auf welche der beiden E-Mail Adressen bekomme ich jetzt eine Benachrichtigung, falls ich Abgelehnt werde oder zum Bewerbungsgespräch eingeladen werde?

LG

Paulxner
 

Nepart

Mitglied
12 Mai 2021
5
3
93
Hey @Marius051099 ,

Bekommt man eine Mail, wenn man abgelehnt wird, da ich nach dem EMA-System bis jetzt keine Antwort bekommen habe?
Da es ja eine neue Website von Gomme gibt habe ich auch einen neuen Forum Account erstellt. Dieser hat eine andere E-Mail Adresse, als mein alter Account (mit welchem ich mich beworben habe) auf der alten Forum Seite. Auf welche der beiden E-Mail Adressen bekomme ich jetzt eine Benachrichtigung, falls ich Abgelehnt werde oder zum Bewerbungsgespräch eingeladen werde?

LG

Paulxner
Am besten dafür Marius oder einen anderen Teamleiter privat anschreiben oder ein Ticket aufmachen.

VG
 

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
Du hast ja aber dennoch Zugriff auf beide EMail-Konten, zumindest gehe ich davon aus.
Überprüfe also einfach beide regelmäßig, um nichts zu verpassen.
Des Weiteren wurden damals, bevor es die Status-Seite gab, keine EMails bei Ablehnungen versendet.
Wie das diesmal gehandhabt wird, kann ich dir noch nicht sagen.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop