Status Ändern

• Ersteller Ersteller lCNvfAIqhv3r1i90nk-x4WBr
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lCNvfAIqhv3r1i90nk-x4WBr

Unregistriert
Hallo ,
Ich habe 30 tage chatban bekommen und wollte soeben meinen Status als supremium ändern weil ich mit supremium gekauft habe , Aber wenn man chatban hat kann man sein Status nicht ändern obwohl ich ja eigentlich Geld dafür bezalht habe meinen Status zu ändern oder überhaupt einen zu haben , also finde ich es unfair die Funktion nicht nutzen zu können obwohl ich sie gekauft habe,,,,

@Illuminati_Fisch, wieso schreibst du ihm, wie es geht, wenn er in dem Beitrag sagt, dass es eben nicht geht. Sein Interesse lag wohl eher daran, dass er den Status ändern kann, obwohl er einen Chat-Ban hat.

@zOpa78, richtig, du hast bezahlt, weshalb es für mich noch unverständlicher ist, dass du so dumm gehandelt hast(Keine Beleidigung) und dir den Chatban eingefangen hast.

MfG

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
Guten Tag,

du hast für das Geld, welches du ausgegeben hast, die Rechte erhalten, die dir versprochen worden.
Diese kannst du auch nutzen.

Solltest du nun eine Strafe begangen haben, musst du die Konsequenzen davon tragen und aus der Sache etwas lernen.
Deine Strafe wird nicht gemildert, nur weil du den Supremium-Rang besitzt.
Das Sinnvollste, was du nun machen kannst, ist, wie schon bereits von anderen Usern genannt, einen Entbannungsantrag zu stellen & deine Strafe gegebenenfalls mildern zu lassen, um die Funktionen so schnell wie möglich nutzen zu können.

Anderweitig kannst du auch vorschlagen, dass man auch nach dem Mute weiter das Status-Feature nutzen zu können.
Das schlägst du dann hier vor:
Wichtig ist jedoch, dass du dir nochmals die Richtlinien durchliest, die du hier findest:
also finde ich es unfair die Funktion nicht nutzen zu können obwohl ich sie gekauft habe,,,,
Unfair ist es keineswegs. Das GommeHD.net Netzwerk ist der Dienstleistung nachgekommen, und hat dir die Funktionen freigeschaltet.
Es ist dein eigener Fehler, dass du das nicht mehr nutzen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop