Classic BedWars Statt Respawn, Fake Tode!

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.429
755
25
Hallo liebe Forumnutzer,

Mein Vorschlag für den wundervollen GommeHD.net Server ist das das Autorespawn bzw. respawnen komplett abgeschafft werden sollte. Man sollte in jedem Modi wo Respawnen wichtig ist Fake-Respawnen.

Was ist Fake-Respawnen?
Fake-Respawnen funktioniert so das wenn du Schaden bekommst der dich eigentlich töten würde geblockt wird und du zu deinem Spawn teleportierst wirst und halt noch Invclear und whatever geschieht.
Eventuell halt noch ne Art Fake Todes Dummy erstellen oder Sound abspielen oder whatever.
Das hat nicht nur den Vorteil das das Respawnen viel besser funktioniert sondern das jeder gleiche Chancen hat da der "Respawncode" somit keinen Nutzen mehr hat.

Hallo liebe Forumnutzer,

Mein Vorschlag für den wundervollen GommeHD.net Server ist das das Autorespawn bzw. respawnen komplett abgeschafft werden sollte. Man sollte in jedem Modi wo Respawnen wichtig ist Fake-Respawnen.

Was ist Fake-Respawnen?
Fake-Respawnen funktioniert so das wenn du Schaden bekommst der dich eigentlich töten würde geblockt wird und du zu deinem Spawn teleportierst wirst und halt noch Invclear und whatever geschieht.
Eventuell halt noch ne Art Fake Todes Dummy erstellen oder Sound abspielen oder whatever.
Das hat nicht nur den Vorteil das das Respawnen viel besser funktioniert sondern das jeder gleiche Chancen hat da der "Respawncode" somit keinen Nutzen mehr hat.
Währe zwar gut, allerdings wurde das von mir auch schon vorgeschlagen - und nicht umgesetzt.

Hey,

das ist wirklich keine schlechte Idee, aber sie wurde schon
ein paar Mal vorgeschlagen und nicht umgesetzt.

Vielleicht hilft es, wenn ich mal ein paar markiere:
@Laubfrosch7 @LegendaryChris @Dom

Mfg Bendzo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop