Cores Statt Cores Clan System etwas anderes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Justin20003

Mitglied
6 Sep. 2016
84
42
623
Hallo Community ich habe mich mal hingesetzt und 5 Befehl gefunden/erfunden die den Cores altag erleichtern sollen.

1. Command Übersicht

/cores: Übersicht über alle Befehle
/cores join: Sendet deinen Freunden einen Cores Link zum Mitspielen
/cores CW: Lädt einen Cores Clan zum CW ein
/cores clan: Bestätigt das du die Cores Funktionen benutzen darfst
/cores FCW: Lädt einen Cores Clan zum FCW ein
/cores zuschauer <ID>: Mit deisem Befehl kann man einer Runde die begonnen hatt nachjojnen Z.b cws von Clans

Alle Befehle bis auf die Unterstrichenen können nur von Clan Leadern ausgeführt werden.
Die anderen 2 von allen Cores spielern. /cores join könnte auch ein Premium Vorteil sein

2. Beispiel Bilder
Bilder = output vom Server

/cores:
autputcoresc07sh4nf1d.png

/cores Join: /cores join könnte auch ein Premium Vorteil sein
autputcoresjoincrsfjkt2mg.png

/cores clan:
autputcoresclanp0zk1fwsjg.png

Beim 2 mal sollte stehen du bist jetzt ein Cores Clan. (Sorry Bild verloren)

/cores CW:
autputcorescw4pu5qzok1n.png

/cores FCW:
autputcoresfcwz6739buqmd.png

/cores zuschauer ID:
autputcoreszuscqp2oyzhm6e.png

Verbesserungen bitte schreiben Kritik auch

(Rechtschreibung = 5)

MFG Justin20003

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
dies ist keine schlechte Idee, nur würde es da wieder Streitigkeiten geben, ob man dies nicht auch bei allen anderen Spielmodis hinzufügen sollte. Ich wette dies würde wieder zu vielen Diskussionen führen!

Trotzdem danke für deine Idee ;)

MFG Gomme_Supporter

Hey,
dies ist keine schlechte Idee, nur würde es da wieder Streitigkeiten geben, ob man dies nicht auch bei allen anderen Spielmodis hinzufügen sollte. Ich wette dies würde wieder zu vielen Diskussionen führen!

Trotzdem danke für deine Idee ;)

MFG Gomme_Supporter
Danke für dein Feedback in anderen spielmodi ist ja schon das Clan System drauf und COres ist der einzige spielmodus wo es sich lohnen wurde das mit dem Join Link und zuschauen könnte man in BW CWB FCWBW QBW auch hinzufügen bei den anderen modi würde es sich nicht Lohnene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop