RageMode Statswände für FFA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schmuTFS

Mitglied
16 März 2016
175
593
850
23
Kloß
ragearrows.de
Hallo,

mittlerweile gibt es auf dem Netzwerk einige Modi, in denen zwar Stats vorhanden sind, welche aber nicht durch eine Wand, wie bei anderen Modi, einsehbar sind.
Mein Vorschlag wäre somit ein Lobbyschild zu erschaffen, in welchem man die Statswände von RageMode, OITC, Gungame, FFA Hardcore usw. sehen kann.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Meiner Meinung nach unnötig, weil man in diesen Modis am einfachsten Stats boosting betreiben kann, und in Gungame? Da kann man doch nur die meisten kills erreichen wie eine 205er Killstreak.

Und in den anderen Modis gibt es nichts wie Wins usw. Und jetzt wäre es so oder so zu spät weil die Leute die damals einen Rekord von 100 oder 300 oder 400 auf gestellt haben, müssen ihn wieder holen um in die TOP zu kommen.

Meiner Meinung nach unnötig, weil man in diesen Modis am einfachsten Stats boosting betreiben kann, und in Gungame? Da kann man doch nur die meisten kills erreichen wie eine 205er Killstreak.

Und in den anderen Modis gibt es nichts wie Wins usw. Und jetzt wäre es so oder so zu spät weil die Leute die damals einen Rekord von 100 oder 300 oder 400 auf gestellt haben, müssen ihn wieder holen um in die TOP zu kommen.
Es geht mir keinerlei um einen Statsreset und in Modi wie OITC, Hardcore und RageMode geht es um Kills. Warum sollte das Stats boosten irgendwie auf die Nötigkeit der Wand hinspielen? Boosting ist bannbar und ist somit kein Argument, da es zumindest in OITC und RageMode auch nahezu kein Thema ist.

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein ist es in Hardcore sehr einfach kills zu bekommen und wie KeinReaktion gesagt stats boosting zu betreiben. Dies ist auch eins der gründe warum man in diesen Spielmodis keine coins bekommt wie in SkyWars, Cookies, etc.. Abgesehen davon kann man auch in FFA Hardcore zum Beispiel /top machen. Allerdings werden da nur die alltime statistiken von den top 5 Spielern angezeigt.

Hierbei könnte man allerdings Vorschlagen, dass man auch ein command bekommen kann, wo man die top 5 oder top 10 monthly Spieler angezeigt werden kann.

Allgemein ist es in Hardcore sehr einfach kills zu bekommen und wie KeinReaktion gesagt stats boosting zu betreiben. Dies ist auch eins der gründe warum man in diesen Spielmodis keine coins bekommt wie in SkyWars, Cookies, etc.. Abgesehen davon kann man auch in FFA Hardcore zum Beispiel /top machen. Allerdings werden da nur die alltime statistiken von den top 5 Spielern angezeigt.

Hierbei könnte man allerdings Vorschlagen, dass man auch ein command bekommen kann, wo man die top 5 oder top 10 monthly Spieler angezeigt werden kann.
Ich habe schon Vorgeschlagen, dass es auf Top 10 erweitert wird und @xSepha hat darunter auch einen monthly top befehl vorgeschlagen.
https://www.gommehd.net/forum/threads/top.940284/

Allgemein fühlen wir uns in der OITC und RageMode Szene recht benachteiligt gegenüber anderen Modi, obwohl bei uns Staats boosting nahezu keinerlei bedeutung hat.

Es gibt mir keinerlei um einen Statsreset und in Modi wie OITC, Hardcore und RageMode geht es um Kills. Warum sollte das Stats boosten irgendwie auf die Nötigkeit der Wand hinspielen? Boosting ist bannbar und ist somit kein Argument, da es zumindest in OITC und RageMode auch nahezu kein Thema ist.

Stats boosting ist auch strafbar aber das ändert nichts daran dass es sehr viele Leute in FFA Hardcore machen und dafür nicht gebannt werden. Abgesehen davon ist es auch schwer zu beurteilen ab wv kills man stats boosting in FFA harcore betreibt. In den meisten Fällen ist es ja so dass Spieler einfach ihre rüstung ausziehen und in die pvp zone gehen und dann warten bis sie gekillt werden. Dies kann dann oftmals bis zu 50 Free Kills innerhalt 10minuten herbeiführen.

Zudem muss man sich dann auch hier fragen wer genau gebannt wird. Die person, welches die Rüstung auszieht oder der, der die kills bekommen hat.

• Like
Reaktionen: MeSchmuggler
Und auch wenn es eingeführt wird, macht ihr euch den Modus damit ganz kaputt, die Leute die jetzt schon schwitzen, schwitzen dann noch mehr. Um in die Top zu kommen, was den Modus ganz und gar kaputt macht. Deswegen bin ich ganz klar dagegen.

Und auch wenn es eingeführt wird, macht ihr euch den Modus damit ganz kaputt, die Leute die jetzt schon schwitzen, schwitzen dann noch mehr. Um in die Top zu kommen, was den Modus ganz und gar kaputt macht. Deswegen bin ich ganz klar dagegen.
Grade dieses Schwitzen macht das ganze doch interessant. Die, die im Moment schwitzen, schwitzen nicht unbedingt wegen den Stats, sondern weil sie den Modus lieben und durch solche Tafeln würden vielleicht noch andere dazu kommen, welche ihn lieben.
Der größte Killsschwitzer in RageMode bin ich selbst und es ist nahezu nicht möglich, dass da noch Leute kommen die monatlich mehr Kills machen.

• Like
Reaktionen: MajorOzeanBurito
Grade dieses Schwitzen macht das ganze doch interessant. Die, die im Moment schwitzen, schwitzen nicht unbedingt wegen den Stats, sondern weil sie den Modus lieben und durch solche Tafeln würden vielleicht noch andere dazu kommen, welche ihn lieben.
Der größte Killsschwitzer in RageMode bin ich selbst und es ist nahezu nicht möglich, dass da noch Leute kommen die monatlich mehr Kills machen.
Es ist nicht "nahezu unmöglich" es ist unmöglich!

• Like
Reaktionen: SchmugglerSchmu
Boosting ist bannbar

Boosting ist zwar bannbar, aber aber wenn ich mich nicht irre haben die FFA Modi kein Replaysystem, das die zurückverfolgung erschweren würde. Ich denke es wäre allg. sehr aufwendig und schwer für die Moderatoren zu gucken okay teamen oder boosten sie jetzt oder nicht oder war das doch nur taktisches Spielen, was den Aufwand mMn nicht wert ist. Ich kann gut verstehen, dass du in deinem Modus eine Top 10 Tafel haben möchtest, ich würde mir z.B. auch gern eine in MB wünschen, aber was bringt ein Ranking großartig wenn es nur verfälschte Werte zeigt?

Boosting ist zwar bannbar, aber aber wenn ich mich nicht irre haben die FFA Modi kein Replaysystem, das die zurückverfolgung erschweren würde.
FFA Modi haben alle eine Replaysystem, nur Spieler können diese, vermutlich wegen der Länge und der Dateigröße nicht sehen, Moderatoren, ganz normal.
Für Gungame beispielsweise ist hier
(ab 8:17) das Replay zu sehen.
Außerdem hat @Voltarix das hier nochmal bestätigt: https://www.gommehd.net/forum/threads/einfach-gebannt-worden.941055/#post-4402644

Boosting ist zwar bannbar, aber aber wenn ich mich nicht irre haben die FFA Modi kein Replaysystem, das die zurückverfolgung erschweren würde. Ich denke es wäre allg. sehr aufwendig und schwer für die Moderatoren zu gucken okay teamen oder boosten sie jetzt oder nicht oder war das doch nur taktisches Spielen, was den Aufwand mMn nicht wert ist. Ich kann gut verstehen, dass du in deinem Modus eine Top 10 Tafel haben möchtest, ich würde mir z.B. auch gern eine in MB wünschen, aber was bringt ein Ranking großartig wenn es nur verfälschte Werte zeigt?
In RageMode zeigt es keine verfälschten Werte, vorallem nicht in der Top 10. Außerdem ist es für Moderatoren möglich die Replays zu betrachten, aber für normale Spieler nicht. Das ganze soll aber gar nicht das Thema sein. Das GommeHD.net Team sieht nach eigener Aussage in FFA Modi die Zukunft, da dies bei Spielern beliebter ist, also warum diese Modi benachteiligen?

• Like
Reaktionen: Schimmelwand
Es gibt ja schon ein Ranking. @SchmugglerSchmu findet nur eine Wand schön. Ich persönlich mag Wände auch sehr gerne. /top ist meiner Meinung nach nicht so authentisch!

Im tiefsten inneren lieben wir doch alle Top10 Wände!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop