Allgemeines Statsreset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CuteLuzifer

Mitglied
2 Juni 2015
3
1
230
27
Hallo, liebes GommeHD.net Team! Ich spiele nun seit über drei Jahren aktiv auf Eurem Server. Besonders aktiv spiele ich AuraPvP+ und bin dort auch in der Top 100. Da ich schon hauptsächlich immer zum Spaß und nicht wegen den Stats gespielt habe und mich der Rang aufgrund des ganzen Fokusses von anderen Spielern belastet, möchte ich gerne meine Stats löschen, da ich zwar nach wie vor aktiv weiterspielen möchte, aber nicht mehr in der Top 100 sein will. Könntet Ihr die Tokens, mit denen man die Stats löschen kann, auf alle Spielmodi übertragen? Wäre eine große Motivation für mich, weiter auf dem Server zu spielen. :)

Liebe Grüße,
Yannic (IGN: CuteKudo (Aura+ Platz 9 Alltime))

• Like
Reaktionen: SchleckMaD3ng
Die Token funktionieren mittlerweile sogar in Aura+, ist zwar schwer zu glauben, aber ja, das Serverteam hat es nach Ewigkeiten endlich geschafft, dieses Element auch auf Aura zu übertragen.

• Like
Reaktionen: SchleckMaD3ng
Ne, geht tatsächlich. Bin auch überrascht gewesen, dass die das auch in Aura hinbekommen haben.

Und falls du mir nicht glauben möchtest, dann kannst du es ganz einfach austesten. indem du Ingame /resetstats eingibst ^^

Bin jetzt mal auf Risiko gegangen, und probiere es jetzt aus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop