Erledigt Statsreset?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondschlag

Mitglied
17 Jan. 2016
23
127
355
25
Ich wollte fragen ob es einen Statsreset geben wird weil alle darüber reden falls ja: Bitte überlegt es euch noch einmal es ist echt deprimierend wenn man sich mächtige Stats jahrelang erarbeitet (Habe 90,000 Kills in Surf) und sie dann einfach so resettet werden als wäre nichts gewesen... BITTE!

LG

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Lass dich überraschen.
Bisher steht noch nichts zum 1.8 - Statsreset fest.
Was ich dir aber sagen kann: Es ist höchstwahrscheinlich, dass die 1.8 - Stats resettet werden und garantiert, dass die 1.9 - Stats resettet werden.

Woher kommt diese Information?
Hey,
ich denke aus einem dieser Threads ;)

Zitat von Specialworld:
Wie ich bereits geschrieben habe, ist das Beta-Netzwerk nur Zwischenzeitlich online und wird, sobald alle möglichen Bugs entfernt worden sind, wieder offline genommen. Dabei werden ebenfalls die Stats, welche Du auf beta.gommehd.net erspielt hast, gelöscht werden. Anschließend wird das Hauptnetzwerk auf die 1.9 Updaten. Ob die dortigen Stats gelöscht werden steht aktuell aber noch nicht fest.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;)

Mit Freundlichen Grüßen
ichSNACKdich | Leon

Ich glaube kaum, dass die Stats resettet werden eben aus genau dem Grund. Dann wären die ganzen Tage oder vielleicht sogar Wochen mehr oder weniger umsonst gewesen (wenn man nur die Stats hernimmt).

Jeder kann ja durchaus sowieso individuell entscheiden, ob er seine Stats resettet haben möchte. Wenn dann kann man ja gerne Reset-Tokens im Shop erwerben. Der Kunde und ihr seid auch glücklich, da euch die Stats erhalten bleiben.

Deshalb schlage ich vor diesen Weg weiterzugehen und die Stats nicht allgemein zu resetten!

LG

upload_2016-3-14_21-37-4.png
"Es wäre eine Überlegung wert" - Die offizielle Äußerung des Teams, was den Statsreset anbelangt.
Und meiner Meinung nach ist so ein Statsreset vollkommen berechtigt, da besonders das Kampfsystem von der neuen Version beeinträchtigt wird, wie Matrix schon sagte.

Hallo :),

Wie bereits geschrieben worden ist, gibt es dazu noch keine genauen Angaben, ob es überhaupt einen Stats-Reset geben wird. Dementsprechend würde ich Dir einfach empfehlen, Dich überraschen zu lassen. ;)

Bei Rückfragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop