Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade eben in SkyWars meine Stats resetet und wieso werden meine Coins auch gelöscht es heißt Statsreset und nicht Coinsreset ? Mich regt das einfach total auf
Ich habe gerade eben in SkyWars meine Stats resetet und wieso werden meine Coins auch gelöscht es heißt Statsreset und nicht Coinsreset ? Mich regt das einfach total auf
Guten Morgen,
Ich würde sagen, dass die Coins und die Kits auch zu den Stats gehören, sonst könnte man ja, wenn man alle Kits hat, eine gute K/D erkaufen. Dann haben Leute die nicht so viel Geld haben ja ein mega Nachteil.
@Veriox_
Wie es schon mehrmals oben erwähnt wurde, gehe ich auch davon aus, dass man sich dann einfach eine gute K/D kaufen könnte mit seinen Coins. Solltest du noch Fragen haben, melde dich doch einfach
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.