QSG Statsreset in QSG funktioniert nicht.

BrantixHD

Mitglied
10 Feb. 2016
2
0
50
23
Ich würde gerne einen Statsreset durchführen, aber da ich Chatmuted bin funktioniert das nicht. Ich entschuldige mich auch dafür, für das, was ich gesagt und getan habe. Ich hab überreagiert und habe dann angefangen zu beleidigen.
Mein Ingame Name ist _swishyyy, falls es relevant ist.
Ich hoffe da lässt sich was machen.

LG swishyyy

Ich würde gerne einen Statsreset durchführen, aber da ich Chatmuted bin funktioniert das nicht. Ich entschuldige mich auch dafür, für das, was ich gesagt und getan habe. Ich hab überreagiert und habe dann angefangen zu beleidigen.

LG swishyyy
Hey,
Dein Chatban wird durch einen gewünschten Statsreset nicht verkürzt oder Aufgehoben. Du musst deine Strafe absitzen oder einen EA stellen

GommeHD.net|EA

bitte beachte dabei die Vorlage

GommeHD.net|Template

LG und Viel Glück

• Like
Reaktionen: MrCookie003

LG swishyyy
Ich vermute mal, dein Problem liegt darin, dass du nicht "Ja" in den Chat schreiben kannst, nachdem du den Token eingesetzt hast. Falls das so ist, ist das nicht weiter schlimm; du kannst auch "/ja" benutzen. ;)

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: v_f_1 und Sanifar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop