BedWars Classic Statspushing entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jukua

Content
9 Juni 2020
72
118
340
18
Moin,
Wenn man in BW Gute stats haben will, muss man einfach nur mit Bogen spielen, aber es gibt auch noch andere Wege:
Einfach 2x4 / 2x3 mit einer Party spielen!
Die 2x Runden starten schon, sobald 4 (oder bei 2x4 5) Spieler da sind, heißt, wenn du bei 2x3 als 3er Party rein joinst startet das Spiel schon bei einer weiteren Person, also joint man einfach so lange rein bis man nur ein oder zwei Gegner hat, die dann im meisten fall direkt leaven.

Bin damit in 3 Tagen von Platz 1000 zu Platz 200 vorgerückt und habe nicht mal aktive gespielt.
Ein andres mal habe ich aktive jeden Tag 6h 4x3 mit einer Pusherparty gespielt und es hat 3 Wochen gebraucht so eine Platzierung zu bekommen.

Daher mein Vorschlag:
Stats /nur wins in 2x3 und 2x4 nicht zählen lassen da man so einen win im Vergleich zu einem anderen win viel zu leicht bekommt.
 
30 Okt. 2020
15
9
158
19
Moin,
Wenn man in BW Gute stats haben will, muss man einfach nur mit Bogen spielen, aber es gibt auch noch andere Wege:
Einfach 2x4 / 2x3 mit einer Party spielen!
Die 2x Runden starten schon, sobald 4 (oder bei 2x4 5) Spieler da sind, heißt, wenn du bei 2x3 als 3er Party rein joinst startet das Spiel schon bei einer weiteren Person, also joint man einfach so lange rein bis man nur ein oder zwei Gegner hat, die dann im meisten fall direkt leaven.

Bin damit in 3 Tagen von Platz 1000 zu Platz 200 vorgerückt und habe nicht mal aktive gespielt.
Ein andres mal habe ich aktive jeden Tag 6h 4x3 mit einer Pusherparty gespielt und es hat 3 Wochen gebraucht so eine Platzierung zu bekommen.

Daher mein Vorschlag:
Stats /nur wins in 2x3 und 2x4 nicht zählen lassen da man so einen win im Vergleich zu einem anderen win viel zu leicht bekommt.
Pusherparties sind ranz ok, aber das ist keine Lösung die Wins nicht zählen zu lassen.
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Moin,
Wenn man in BW Gute stats haben will, muss man einfach nur mit Bogen spielen, aber es gibt auch noch andere Wege:
Einfach 2x4 / 2x3 mit einer Party spielen!
Die 2x Runden starten schon, sobald 4 (oder bei 2x4 5) Spieler da sind, heißt, wenn du bei 2x3 als 3er Party rein joinst startet das Spiel schon bei einer weiteren Person, also joint man einfach so lange rein bis man nur ein oder zwei Gegner hat, die dann im meisten fall direkt leaven.

Bin damit in 3 Tagen von Platz 1000 zu Platz 200 vorgerückt und habe nicht mal aktive gespielt.
Ein andres mal habe ich aktive jeden Tag 6h 4x3 mit einer Pusherparty gespielt und es hat 3 Wochen gebraucht so eine Platzierung zu bekommen.

Daher mein Vorschlag:
Stats /nur wins in 2x3 und 2x4 nicht zählen lassen da man so einen win im Vergleich zu einem anderen win viel zu leicht bekommt.
Bruh dein Ernst?
Sowas ist normal :emoji_eyes:
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Es gibt zwei Möglichkeiten:
  1. Man spielt normal eine Runde und gewinnt, dann hat man den Sieg verdient.
  2. Man boostet Stats, dann wird man gebannt.
Ich sehe keinen Grund, warum von dem Schema abgewichen werden sollte. Wenn jemand viele Runden hintereinander nur gewinnt, weil der einzige Gegner sofort leavt, dann würde ich es mal mit einem Report probieren.

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop