Statsproblem

Crounix

Mitglied
8 Mai 2017
3
0
525
27
Hallo liebes GommeHD.net-Serverteam,

Mir ist seit längerer Zeit aufgefallen, dass sich meine Stats bei AuraClassic immer weiter senken. D.h. dass z.B. meine kills, oder meine gewonnenen Spiele immer weiter sinken. Soll das normal sein, oder ist dies ein Fehler?

LG, Crounix

Hallo Crounix,

Ich bin selber ein Leidenschaftlicher Aura Classic spieler. Dieses Problem haben viele Aura Spieler, es soll bald gefixxt werden. Genaueres kann ich dir dazu auch nicht sagen.

LG, _R3volution_

Hey Crounix,

Ich habe mich etwas umgeschaut und festgestellt, dass man den Befehl "/bugreport" im chat eingeben kann. Mach das mal, dann wird im Chat ein Link erscheinen, wenn du dort drauf klickst, solltes du zu einer Seite kommen, in der du den Bug beschreiben kannst, damit er so schnell wie möglich gefixt wird.

LG, _R3volution_

Hallo zusammen,

kannst du das eventuell etwas genauer beschreiben? Handelt es sich um die Alltime Statistiken oder die 30 Tage Statistiken?

Mit freundlichen Grüßen
Lukas

Es handelt sich hierbei um die letzten 30 Tage Statistiken @lukas81298

Im Anhang auch nochmal Die 30 Tage Statistiken am 28.05. und am 30.05.

Anhänge

• Aura.png
    Aura.png
    204,7 KB · Aufrufe: 0
Ich finde es nur ein wenig merkwürdig, dass ich innerhalb von zwei Tagen aktiven Spielens, einen Killverlust von 40 habe. Ergibt für mich einfach keinen Sinn.

Gehen denn deine Alltime Stats nach oben? Es ist ja vollkommen normal, dass die 30 Tage Stats nach unten gehen wenn du am Anfang der 30 Tage eben noch aktiver gespielt hast. 40 Kills sind nicht sooo viel. In 2 Tagen schaffe selbst ich es sehr leicht, sowas zu erreichen. ^^ Deine 600 Kills durch 30 sind ja auch 20^^ Da hast du deine 2 Tage, wenn du mal weg warst oder weniger Kills hattest :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop