Erledigt Statshologramme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uScoutz

Administrator
13 Apr. 2014
1.979
1
5.411
1.390
Hey!
Damals zum Release der neuen Wartelobbys gab es auf den komischen Ständern vor der TOP 10 Hologramme. Nun sind diese weg (schon seit ca. 1 Jahr :c), warum eigentlich?
In Aura z.B sind diese noch existent.

Hey!
Damals zum Release der neuen Wartelobbys gab es auf den komischen Ständern vor der TOP 10 Hologramme. Nun sind diese weg (schon seit ca. 1 Jahr :c), warum eigentlich?
In Aura z.B sind diese noch existent.
Das wundert mich auch. Ich weiß es nicht mehr so genau, aber kann es sein, das es früher noch keinen /stats-Befehl gab? Das würde das removen der Hologramme erklären, denke ich.

MfG,
NussNinja

Du verstehst nicht worum es geht, aber egal.
Missverständnis xD

Du meinst die Stats Hologramme von einem selber.

Ich finde es einfach besser die Köpfe (ICH)
Er hat deine aussage so verstanden, das die Top 10 als Hologramme verfasst waren ^^

Zu deiner eigentlichen Frage:

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Die wurden mit den Updates immer entfernt, weil alle Modi die längere zeit nicht geupdatet wurden, besitzen sie noch (Aura, TTT)
In den neueren Modis wurden sie erst gar nicht implementiert (Zombies, Skywars usw.)

Früher gab es auch schon /stats Befehl. Damals gab es sogar noch /stats all (auseinander geschrieben).
Ich fande es auch mit Hologrammen besser, weil dieses "Gebilde" so leer aussieht.

• Like
Reaktionen: uScoutz
Meines Wissens nach funktionieren diese Hologramme mit unsichtbaren Gegenständen, die einen Nametag haben, ähnlich wie die fliegenden Punkteschilder nach einem Kill in SG, es kann aber auch sein dass ich mich irre. Meine Theorie ist das es Probleme (Spawnprobleme, Laggs usw.) gegeben haben könnte wenn so viele unsichtbare Gegenstände auf einen Fleck waren und sie deshalb entfernt wurden.

Dafür kämpfe ich auch! Das war immer so toll ^^ Jetzt steht da einfach dieser leere Pfosten.. Das war eine "Kleinigkeit" die es z.B. mir sehr angenehm gemacht hat! :-)

Meines Wissens nach funktionieren diese Hologramme mit unsichtbaren Gegenständen, die einen Nametag haben, ähnlich wie die fliegenden Punkteschilder nach einem Kill in SG, es kann aber auch sein dass ich mich irre. Meine Theorie ist das es Probleme (Spawnprobleme, Laggs usw.) gegeben haben könnte wenn so viele unsichtbare Gegenstände auf einen Fleck waren und sie deshalb entfernt wurden.
Hey, du hast fast recht. Diese Hologramme sind mit unsichtbaren ArmorStands gemacht. (Zumindest 1.8)
Allerdings sind es keine echten Objekte/ArmorStands, die der Server berechnen muss. Es werden lediglich Packets einmalig an den Spieler gesendet, dass sie sich dort befinden. Durch den NoGravity und Invisibilty Tag brauch der Server sie nicht mal mehr Updaten. Also Ressourcen verbrauchen sie so gut wie gar nicht.

Ich denke nicht dass sie aus dem Grund rausgenommen wurden.

Und wenn schon, man könnte die Dinger auch so entwickeln, dass sie bei hohe Auslastung des Netzwerkes automatisch für einige Minuten abgeschaltet werden.

Ich denke, dass die auch wiederkommen da z.B in Conquest auch dieser Pfosten steht wo die Hologramme drüber schweben sollen.. Und die Conquestlobby wurde ja neu gebaut ;) :)

Heyy c:
Ich habe eure Frage, warum diese Hologramme entfernt wurden, mal an die Serverleitung weitergeben.
Ich halte euch hier auf dem Laufenden c:

//EDIT:
Die Hologramme wurden entfernt, da sie größtenteils verbuggt haben und öfters defekt waren aus funktionsfähig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop