Erledigt Statsall in SG, bekommen Inaktive ihren Platz zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
469
12
1.190
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Hay zusammen!

Ich habe schon relativ lange kein SG mehr auf Gomme gespielt und war deshalb gerade umso erstaunter, als ich sah, dass ich auf einmal Platz 145 im Statsall Ranking innehabe. Soweit ich weiß, lag ich beim letzten Nachschauen in etwa auf Platz 430. Das ist schon ein recht beachtlicher Sprung.
Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass viele Spieler, die schon lange nicht mehr gespielt haben, nun eine "-1" als Position im Ranking zu stehen haben - so als hätten sie nie gespielt.
https://prnt.sc/sap8yy

Mich würde einmal interessieren, ob inaktive Spieler, welche nun offensichtlich aus dem Statsall Ranking in SG entfernt wurden, ihren Platz zurück erhalten, wenn sie wieder eine Runde SG spielen.

Liebe Grüße: SilbernesGold

Habe bei meinem Thread einen Screenshot mit eingefügt.
Also z.B. bei EnneBua oder ZSiflerZ
Von beiden weiß ich, dass sie seit Jahren nicht mehr spielen.
Dürfte ein Bug sein.
In Cookies gab es vor ein paar Tagen sowas ähnliches, da hab ich ein Monat nicht gespielt und war All-Time plötzlich über 150 Plätze weiter vorn (von 250 auf 75). Dort war es ein Bug und der wurde mittlerweile auch schon behoben.

Dürfte ein Bug sein.
In Cookies gab es vor ein paar Tagen sowas ähnliches, da hab ich ein Monat nicht gespielt und war All-Time plötzlich über 150 Plätze weiter vorn (von 250 auf 75). Dort war es ein Bug und der wurde mittlerweile auch schon behoben.
Hmm okay, eigentlich schade, würde das System gar nicht mal so schlecht finden ^^
Sollte ich noch einen Bugreport erstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop