Classic BedWars Statsall Bug

zPsclDerLehrling

Mitglied
28 Dez. 2016
2
0
50
24
Hallo GommeHD.net Team und User,

ich hatte nach dem Reset der Stats eine 2,21 K/D. Mein Problem ist, dass seit heute meine Tode und Kills sich verändert haben jz hab ich nur noch eine 1,32 KD ist das ein Bug? Ich habe 200 Tode dazuberechnet bekommen

Danke für eure Antworten

LG _Eisbear

Hallo GommeHD.net Team und User,

ich hatte nach dem Reset der Stats eine 2,21 K/D. Mein Problem ist, dass seit heute meine Tode und Kills sich verändert haben jz hab ich nur noch eine 1,32 KD ist das ein Bug? Ich habe 200 Tode dazuberechnet bekommen

Danke für eure Antworten

LG _Eisbear

Hallo _Eisbear ,
Dies ist sicherlich ein Bug ! Wenn du ihn wie @FutureLeon schon richtig sagte Reportest solltest du deine alten Stats in nächster Zeit wieder bekommen . Gedulde dich einfach noch etwas , schließlich besteht das Gommeteam auch nur aus Menschen !

Lg Tim

Hallo _Eisbear ,
Dies ist sicherlich ein Bug ! Wenn du ihn wie @FutureLeon schon richtig sagte Reportest solltest du deine alten Stats in nächster Zeit wieder bekommen . Gedulde dich einfach noch etwas , schließlich besteht das Gommeteam auch nur aus Menschen !

Lg Tim
Bitte schreibe einen Bug Report, im passenden Forum.
https://www.gommehd.net/forum/forums/bug-melden.7/
Hey,
nein das ist kein Bug, die Stats in BW sind zurück gekommen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop