Allgemeines Stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halöle,

ich schlage vor, dass man die Kategorie "Höchste Siegesserie" in den Stats hinzufügt . Ich denke es wäre ein cooles und nützliches feature.

Ich finde auch, dass es cool wäre zusehen, wie seine Max. Winstreak war, aber ich glaube du willst es in Cookies haben, weil du im Beitrag als Tag Cookies genommen hast. Dieses würde ich jedoch in jedem Spielmodus als Stats Kategorie hinzufügen.

LG

• Like
Reaktionen: polizeiruf110
Wäre auch cool, wenn man für eine höhere Winstreak dann Coins bekommt. Also je mehr Wins die Streak hat, desto mehr Coins erhält man. Ähnlich wie beim Coinsystem, welches man jeden Tag abholen kann.
Find ich nicht gut, dann kriegen Spieler die eh schon mehr als genug Coins haben nochmal mehr Coins aus einer anderen Quelle, während schlechtere Spieler wahrscheinlich wenige bis gar keine Coins kriegen

• Like
Reaktionen: CrafterMichel
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop