Allgemeines /stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mmaxi

Mitglied
27 Feb. 2016
20
14
578
Bayern.
Hallo,
ich hab da einen Vorschlag:
Mich persönlich stört es immer sehr wenn ich Commands eingeben muss, man vertippt sich sehr leicht oder schreibt so langsam dass die Runde anfängt, z.B. /stats;/statsall, wie wäre es denn wenn man /stats oder /statsall einfach tabben könnte? Es wäre halt einfach nur mal ein Vorschlag, weil ich glaube dass es auch anderen so geht wie mir.
Außerdem fände ich es extrem cool wenn man die Stats Ingame von dem jeweiligen Spiel ,dass grade noch im Gange ist, anzeigen lassen könnte, mit z.B. /statsr (=Statsrunde/Statsround) oder /statsg oder /statsgame, dass slebe natürlich auch mit /statsall, es interessiert mich manchmal einfach und wäre sicher ein ganz nettes Feature.

Danke für's durchlesen, schreibt bitte alle Meinungen, Kommentare, Argumente, Pro und Contras als Antwort!
Schönen Tag noch,
counsul

• Like
Reaktionen: TooMuchMoon
Außerdem fände ich es extrem cool wenn man die Stats Ingame von dem jeweiligen Spiel ,dass grade noch im Gange ist, anzeigen lassen könnte, mit z.B. /statsr (=Statsrunde/Statsround) oder /statsg oder /statsgame, dass slebe natürlich auch mit /statsall, es interessiert mich manchmal einfach und wäre sicher ein ganz nettes Feature.
Danke für's durchlesen, schreibt bitte alle Meinungen, Kommentare, Argumente, Pro und Contras als Antwort!
Schönen Tag noch,
counsul
Dafür gibt es doch das Scoreboard

Für das Abfragen der Statistiken kannst du dir ggf. einen Autotext einrichten. Rundenstats sind bereits in manchen Modi vorhanden, dort gibt es dann den Befehl oder ein Scoreboard, dass dir diese Informationen anzeigt.

//closed

• Like
Reaktionen: Reveq
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop