SkyWars Stats

• Ersteller Ersteller DwYSSsSTAmgjEbC-RZGkdGtM
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DwYSSsSTAmgjEbC-RZGkdGtM

Unregistriert
Hallo Liebes Gomme Team, Ich spiele sehr aktive auf eurem server skywars (bin platz 500 oder so) ich hatte 100 irgendwas wins und heute schaue ich nach habe ich nur noch 88 wins ich wollte euch nur informieren une evt könnt ihr mir ein paar coins oder meine stats als entschedigung wieder zurückhollen wir wären die coins lieber brauche coins xD möchte mir Pyro kaufen oder evt könnt ihr mir das kit Pyro freischalten wäre nett Ingame : zVentoxSW LG eurer zVentoxSW

ich hatte 100 wins oder so habe nur noch 88 dadurch gehen meine stats kapput ... was mich halt schon nervt.

Ich schätze mal du redest von den 30 Tage Stats. Bei dieser "Statsart" verfallen natürlich die Wins, die du vor 30 Tagen gemacht hast. Um deine gesamen ganzen Stats zu betrachten hilft der der Befehl /statsall Wenn du /stats eingibst steht sogar oben drüber 30 Tage stats. Also bitte erst denken und dann weinen! danke

möchte mir Pyro kaufen oder evt könnt ihr mir das kit Pyro freischalten wäre nett Ingame : zVentoxSW LG eurer zVentoxSW

Klar! Wird gemacht. Np

danke TooMunchMoon aber wie soll ich mir Pyro kaufen? habe 13 k coins xDDD

1. Wenn GommeHD.net alles Entschädigen würde, dann hätten die Teammtglieder nur ein gaaaanz bischen Stress und Zeitdruck

2. Du musst das Beweisen können wenn du sowas sagst.

3. Benutz /statsall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop