Allgemeines STATS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Hey Leute,

Mir ist schon länger aufgefallen, dass sich viele Leute wegen ihrer KD übelst aufregen und so auch nicht mehr wirklich aus Spaß spielen, sondern nur noch um Kills zu machen und ihre Stats zu verbessern.

Mein Vorschlag wäre, dass es in jedem Modus vlt eine Funktion geben könnte, mit der man die Stats in der Lobby, vorm betreten einer Game-Lobby aktivieren/deaktivieren kann.
Dies könnte mit dem Befehl /togglestats erfolgen.
Allerdings sollte dieser Befehl logischerweise nur in der Lobby ausführbar sein und nicht ingame, da sonst Stats-Pushing möglich wäre...
Gut, diese Funktion würde ermöglichen, dass man in Partys seine Stats pushen lassen könnte, allerdings ist dies ja gegen die Regeln und bannbar.

Alles in allem fänd ich das ne tolle Idee, um nicht immer auf stats zu achten.
Allerdings besteht dadurch eben leider die Möglichkeit des Missbrauchs, weswegen der Vorschlag vermutlich nicht umgesetzt wird.

Aber vlt hat ja irgendwer eine Lösung für dieses Problem parat.
Wenn ja, gerne hier drunter schreiben.
Meinungen sind sehr gern gesehen.

Wenn Stats entfernt werden, bzw man für manche Kills, keine Kills hinzugefügt bekommt, wird sich jeder Bedwurst oder Sg Spieler umbringen

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop