STATS

• Ersteller Ersteller 1RhCx3bJbWhEZT8l6PE2vx4g
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1RhCx3bJbWhEZT8l6PE2vx4g

Unregistriert
Liebes Gomme Team,

Wahrscheinlich bin ich euch wegen Fragen und Entbannungsanträgen schon bekannt. Ich habe mich schon oft aufgeregt usw. aber:
Wenn ich in einer 8x1 Runde Bedwars bin und alle 7 gegen einen Hacker verlieren reicht es. Dann heist es immer mach /report Player. Selbst wenn das 6 von 8 Leuten in einer Runde machen seit ihr zu blöd mal nachzusehen. Natürlich kann es mal sein das keiner online ist, aber dann müsst ihr halt mal einen TS Support dafür einrichten. Vorallem wollte ich auf Stats spielen und dann wird dieses Vorhaben von einem Hacker zerstört, weil das Gomme Team zu inkompetent ist. Denn wenn ich ihn jetzt eben hier im Forum reporten würde dann würde wieder einer kommen und meinen: Du musst /report Player benutzen! Aber hauptsache ich bekomme einen Chatbann für NAB ne. DANN FÜHLT IHR EUCH WOHL TOLL.

Die in diesem Text ausgedrückten Wörter sollen keinen der Supporter/Moderatoren etc. persönlich treffen sondern nur ihren Skin oder ihre Spielidentität mit der Sie auftreten da ich schön langsam echt abgebucht bin.

MFG Fraggel

Heeey,
du musst dich wie du selber schon geschrieben hast einfach gedulden und abwarten, weil ich meine die Moderatoren sind keine Maschinen sondern normale Menschen, somit dauert es dort auch.

Komme ich auf den Punkt mit dem TeamSpeak³- Support,
es gibt einen TeamSpeak³- Support, dafür musst du lediglich auf den GommeHD.NET - TeamSpeak³ - Server gehen und dem Support Channel beitreten, dann kümmert sich so schnell es geht ein Supporter um dich.
Aber wie auf dem TeamSpeak schon steht ist der Support - Channel nicht für MC - Reports/ Entbannungsanträge da.

~leon

Heyho!
Dein Anliegen kann ich verstehen... Eigentlich wäre es mal vorteilhaft, wenn die Mods konsequent dafür sorgen, dass jedem Hacker wirklich gejumped wird, damit auch alle vermeintlichen Hacker gebannt werden.

================================
Wenn du Probleme hast, melde dich bei mir per Unterhaltung.;)
Mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca

Hey,

einen Chatbann für NAB
Ist ja gerecht, schreib doch einfach nicht 'nab'?!

weil das Gomme Team zu inkompetent ist.
Inkompetent weil kein Mod kommt? Du bist bestimmt nicht der einzige der einen Spieler reportet.

aber dann müsst ihr halt mal einen TS Support
Das wäre bestimmt zu umständlich, außerdem:
Wenn kein Mod da ist, wieso sollte er dann auf dem TS sein? Wenn er Ingame nicht da is, ist er bestimmt auch nicht auf dem Teamspeak.

Vorallem wollte ich auf Stats spielen und dann wird dieses Vorhaben von einem Hacker zerstört,
1 Lose wegen einem Hacker ist ja nicht schlimm.
Hacker sehe ich nurnoch sehr selten und wenn ein Hacker einmal in einer Runde ist..

Für Rechtschreibfehler usw. möchte ich mich entschuldigen. Ich schreibe dies am Handy.

MfG,
~Nxckley / Mobile

Heyho!
Dein Anliegen kann ich verstehen... Eigentlich wäre es mal vorteilhaft, wenn die Mods konsequent dafür sorgen, dass jedem Hacker wirklich gejumped wird

Jedem reportetem Spieler wird hinterher gesprungen und geguckt, ob er hackt?
Weil das ist einer der Hauptaufgaben der Moderatoren.
~leon

und dann wird dieses Vorhaben von einem Hacker zerstört, weil das Gomme Team zu inkompetent ist.
Nein, nicht weil das Team "inkompetent" ist (btw sehr schöne Verallgemeinerung) sondern weil der Spieler gehackt hat. Die Schuld für Hacker auf das Team zu übertragen ist lächerlich. Das wäre genauso als würde man nach jedem Mord die gesamte Polizei als inkompetent bezeichnen und ihnen die Schuld dafür geben.
Selbst wenn das 6 von 8 Leuten in einer Runde machen seit ihr zu blöd mal nachzusehen.
1.Sehr interessant dass du weißt wie viele Leute in der Runde diesen Spieler reportet haben.
2.Du kannst gar nicht wissen ob nachgeschaut wurde oder nicht. Eventuell war doch ein Moderator da, nur der Hacker hat als der Mod da war nicht mehr gehackt, da kann man nichts machen. Solche Dinge sollte aber auch nicht mehr passieren können wenn das Replay-System komplett fertig ist.
Aber hauptsache ich bekomme einen Chatbann für NAB ne. DANN FÜHLT IHR EUCH WOHL TOLL.
Ja das ist eine Provokation, ist genauso verboten wie Hacken, da es allerdings einen geringeren Tatbestend erfüllt wird es auch dem entsprechend milder bestraft, also ist es mehr als nur fair. Wenn du willst, dass bei anderen Regeln durchgesetzt werden, dann solltest du dich auch selbst an die Regeln halten.

• Like
Reaktionen: melino und NIOIN
Weil das ist einer der Hauptaufgaben der Moderatoren.
~leon
Nein das stimmt soweit ich weiß nicht. Meinen Informationen nach müssen erst bestimmmte Bedingungen erfüllt werden, wie eine gewissen Anzahl von Reports, eventuell auch Meldungen vom Anticheat, usw. so wie ich es gehört habe spielen viele Dinge mit hinein. Wenn die Moderatoren jedem einzelnen /report sofort folgen würden, dann würden sie ewig brauchen.

PS: Es kann sein das auch ich falsch liege, nur bis jetzt war das auf jeden Fall mein Wissensstand, ich lasse mich gerne besserem belehren.

Vorallem wollte ich auf Stats spielen
:stick:
Vorhaben von einem Hacker zerstört, weil das Gomme Team zu inkompetent ist.
In meinen Augen bist eher du der inkompetente hier. Du Kritisierts etwas, was du selbst vermutlich nicht besser kannst.
Quelle?
Heyho!
Dein Anliegen kann ich verstehen... Eigentlich wäre es mal vorteilhaft, wenn die Mods konsequent dafür sorgen, dass jedem Hacker wirklich gejumped wird, damit auch alle vermeintlichen Hacker gebannt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca
Herzlichen Glückwunsch. Dein Beitrag ist wieder einmal absolut überflüssig.

Das wegen dem Chatbann war eine Sarkasmus Element. Und wenn du lesen könntest würdest du sehen das die Aussage mit inkompetent nur gegen den Skin der Leute geht und nicht gegen die Person selbst!

Und 1 Lose ist ärgerlich ja!

Nein das stimmt soweit ich weiß nicht. Meinen Informationen nach müssen erst bestimmmte Bedingungen erfüllt werden, wie eine gewissen Anzahl von Reports, eventuell auch Meldungen vom Anticheat

Wenn ein Hacker wirklich auffällig hackt mit NoKnockback etc. denke ich mal, dass ihn mehr als eine Person reportet, von dieser Situation gehe ich selber aus.

~leon

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Agent Hausordnung

Dein Beitrag ist überflüssig den du musst ja selber alles kritisieren! Aber wir können uns gerne mal am TS Unterhalten!

Ne, der ist komplett irrelevant, vor allem wenn es gegen einen Hacker war. Wenn du gegen einen Hacker verlierst weißt du doch das es nicht deine Schuld war, somit gibt es keinen Grund sich über irgendwas zu
ärgern.

Ja klar aber tzdm ist es ein ungerechtfertigt Lose der nicht sein müsse.

Nein ist er nicht... ich habe nur meine Meinung genannt, und das hast du mr nicht zu verbieten..
Tut er auch nicht, er hat lediglich den Inhalt deines Beitrages als nicht wirklich Aussagekräftig bewertet und so festgestellt das der Beitrag seiner Meinung nach nicht wirklich etwas Aussagt.

PS: Wenn man
in fast jeden seiner Beiträge schreibt, darf man auch nicht damit rechnen sich hier im Forum besonders beliebt zu machen.

• Like
Reaktionen: AgentHausi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop