Die QSG-Stats gehen schon seit ewigkeiten nicht was ich echt ziemlich peinlich finde .....
EIN NETZWERK IN DIESER GRÖSSE MUSS SOWAS EIG. ECHT SCHNELLER HINBEKOMMEN
EIN NETZWERK IN DIESER GRÖSSE MUSS SOWAS EIG. ECHT SCHNELLER HINBEKOMMEN
Bist höchstens 11 und ein QSG Stats Spieler.die gehen seit monaten nicht meinst du im ernst das man das in der zeit als größtes netzwerk deutschlands nicht schaffen kann ?
Naja, einer der grössten Flüghäfen Deutschlands in Berlin ist ja auch immer noch im Bau, da kann es schon mal vorkommen, dass einer der grössten Deutschen Minecraft Netzwerken halt auch ein Weilchen länger dauert.die gehen seit monaten nicht meinst du im ernst das man das in der zeit als größtes netzwerk deutschlands nicht schaffen kann ?
Ich bin 15 aber Kopf hoch xdBist höchstens 11 und ein QSG Stats Spieler.
Ich geh mich dann mal verbuddeln
"aber Kopf" ist einfach das beste Gegenargument bzw. der beste Konter des Jahres 2017, jetzt schon. Da bin ich mir ganz sicher.Ich bin 15 aber Kopf xd
Für die Leute die QSG aktiv spielen ist das halt echt kacke, und wenn Gomme so scheisse wehre würde ich net drauf spielen..Hey,
Ich kann dich da voll verstehen...
Aber ich denke Gomme ist trotzdem ein tolles Netzwerk. Ich hoffe das Gomme das bald in den Grif bekommt.
Eig. ist dein Beitrag unnötig da er nichts bringt. Kann dich aber wie schon gesagt verstehen.
LG
crazy_chrischHD
Ja ... aber wenn man so groß ist kann man ja ein wenig bessere arbeit erwarten außerdem bin ich der Meinung das man MC nicht mit Flughäfen vergleichen kann LG FlateaxNaja, einer der grössten Flüghäfen Deutschlands in Berlin ist ja auch immer noch im Bau, da kann es schon mal vorkommen, dass einer der grössten Deutschen Minecraft Netzwerken halt auch ein Weilchen länger dauert.
Ne Spass bei Seite, es kommt schon wieder. Gedulde dich einfach ein wenig, die Stats werden danach ja alle wieder addiert.
MfG
Naja im Grunde genommen ist die Unternehmung, die den Flughafen gebaut hat auch sehr gross und man könnte auch da könnte man auch bessere Arbeit erwarten.aber wenn man so groß ist kann man ja ein wenig bessere arbeit erwarten außerdem bin ich der Meinung das man MC nicht mit Flughäfen vergleichen kann
Klar aber es gibt ja gerade weil Gomme gerade nichts auf die Reihe bekommt(in diesem Fall... Stats) so viele Beiträge..Naja im Grunde genommen ist die Unternehmung, die den Flughafen gebaut hat auch sehr gross und man könnte auch da könnte man auch bessere Arbeit erwarten.
Klar, war vlt, nicht das beste Beispiel, es beläuft sich aber auf's selbe.
Ausserdem gibt es schon genug Threads zu den Stats, nochmal einen aufzumachen ist in meinen Augen definitiv überflüssig.
MfG
Gar nichts ist falsch. In Skywars gehen die Stats beispielsweise schon wieder.Klar aber es gibt ja gerade weil Gomme gerade nichts auf die Reihe bekommt(in diesem Fall... Stats) so viele Beiträge..
MFG
Bist höchstens 11 und ein QSG Stats Spieler.
Ich geh mich dann mal verbuddeln