Erledigt Stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LebenWieNutella

Mitglied
19 Apr. 2016
10
4
568
23
Gute Abend.
Ich hätte da mal eine Frage zu den stats...
Und zwar habe ich vor kurzem meinen Ingame Namen von StoneheadHD zu LetsFuf geändert und gerade Frage ich mich, wieso ich bei den stats hier auf der Internetseite anders sind bzw ich viel weniger wins habe (in verschiedenen Spielmodi). Liegt das an der Namensänderungen oder sind das nur die 30 Tages Stats? Ich freue mich auf eure Antwort.
MfG StoneheadHD

Hey :D
Die Stats sind momentan in Wartung und werden gerade wiederhergestellt,
doch dies könnte noch ein bisschen dauern.
PS: Die Stats gehen Insgesammt nicht.

Mfg,
Nefton

Hey :)
Im Moment sind die Statistiken leicht verbuggt, daher fehlen momentan teilweise Statistiken.
Die Namensänderung spielt da auf keinen Fall eine Rolle, da die Statistiken über die UUID der Spieler gespeichert wird und diese verändert sich nicht!
Das könnte schon sein, falls du genau vor 30 Tagen sehr viel gespielt hast fallen diese Statistiken bei den 30 Tage Statistiken weg.

Mit freundlichen Grüßen,
OnlyDead

• Like
Reaktionen: Nooooaaah
Hey :)
Im Moment sind die Statistiken leicht verbuggt, daher fehlen momentan teilweise Statistiken.
Die Namensänderung spielt da auf keinen Fall eine Rolle, da die Statistiken über die UUID der Spieler gespeichert wird und diese verändert sich nicht!

Das könnte schon sein, falls du genau vor 30 Tagen sehr viel gespielt hast fallen diese Statistiken bei den 30 Tage Statistiken weg.

Mit freundlichen Grüßen,
OnlyDead
Das mit den 30 Tage-Stats hat damit nichts zu tun.

Es liegt momentan einfach ein Problem vor, an dem allerdings schon gearbeitet wird.
Sprich, der Bug tritt des öfteren auf, es liegt also nicht explizit an dir.
Die Stats sollten in naher Zukunft wieder normal funktionieren, auf der Homepage sowie auch Ingame.
Einfach ein wenig Geduld haben, bis der Bug behoben worden ist.
Trotzdem ein Danke dafür, dass du ihn hier gemeldet hast!

Liebe Grüße
Lieem

//close

• Like
Reaktionen: OnlyDead
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop