Stats,...

Sophie_krb

Mitglied
7 Sep. 2016
8
1
170
26
Dresden
Hey Liebes gomme-Team,

ich weiß natürlich nicht ob ihr schon daran sitzt, aber wen net dan währe es coole wen ihr euch mal um die stats bei QBW kümmern könntet den wen man /stats eingibt oder /statsall dan bekommt man immer den selben rang zu sehen aber nur den 30 Tage rang.
Vorher war es so das wenigstens bei /stats und bie /statsall der all-time stats rang zu sehen war aber wie schon gesagt ist dies ja auch nicht mehr so.

LG Friedrich aka. _BlackEegle_

• Like
Reaktionen: lucyhund
Hey Liebes gomme-Team,

ich weiß natürlich nicht ob ihr schon daran sitzt, aber wen net dan währe es coole wen ihr euch mal um die stats bei QBW kümmern könntet den wen man /stats eingibt oder /statsall dan bekommt man immer den selben rang zu sehen aber nur den 30 Tage rang.
Vorher war es so das wenigstens bei /stats und bie /statsall der all-time stats rang zu sehen war aber wie schon gesagt ist dies ja auch nicht mehr so.

LG Friedrich aka. _BlackEegle_
Vielleicht wurde es gemacht weil dann niemand mehr mit seinen All-Stats angeben kann.

@BlockerChris ich bezweifle sehr das es gemacht wurde das die leute damit nicht mehr angeben können,

außerdem habe mit meiner Nachicht jmd. Kompetenten aus dem Gomme Team ansprechen wollen!

Mfg _BlackEegle_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop