Erledigt Stats

• Ersteller Ersteller 6SqQhAMty-wkK2pUgjxzibgW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

6SqQhAMty-wkK2pUgjxzibgW

Unregistriert
Hey Ho,
da ich ja jetzt mit meinen alten Account auf dem Gomme Server gebannt worden binn, habe ich mir Kurz daraufhin einen Neuen Account gemacht, meine Frage: Kann man die Stats, die ich auf meinen alten account habe, zu meinen Neuen Account zu schreiben? Gehen auch die SW Kits, und wenn nein, kann ein Mod mir Coins geben?

Ok Bis dahin erstmal genug.

LG Bene

Banumgehung wenn du mit deinem 2. Acc spielst.
Und zur Frage : Nein.

Hey Ho,
da ich ja jetzt mit meinen alten Account auf dem Gomme Server gebannt worden binn, habe ich mir Kurz daraufhin einen Neuen Account gemacht, meine Frage: Kann man die Stats, die ich auf meinen alten account habe, zu meinen Neuen Account zu schreiben? Gehen auch die SW Kits, und wenn nein, kann ein Mod mir Coins geben?

Ok Bis dahin erstmal genug.

LG Bene
Guten Tag!

Wenn du mit einem neuen Account auf GommeHD.net spielst, begehst du Banumgehung. Dies ist ein Regelbruch und wird wiederrum mit einem Ausschluss bestraft. (§5 - 11)
GommeHD.net | Serverregeln

Deine Stats wird man leider nicht übertragen können, da alles auf die UUID gebunden ist. Du hast jedoch die einmalige Chance einen Entbannungsantrag zu schreiben. Mehrere Anträge können zu einem Ausschluss führen.

Hier kannst du deinen Entbannungsantrag schreiben:
GommeHD.net | Entbannungsantrag

Diese Vorlage muss du auch beachten, damit du die Chancen auf eine Entbannung maximierst:
GommeHD.net | Entbannungsantragvorlage

Mit freundlichen Grüßen,
batthomas.

#closed by MrPayJay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop