Classic BedWars Stats...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann Stats übertragen, ich meine die werden in nur einer Datei gespeichert.
Aber wieso sollten sie die Stats übertragen?

Ist schon geregelt. Das Serverteam ist sich anscheinend zu gut, um mir meine Stats zurückzugeben, an denen ich seit länger als nem Jahr sitze.

Ist schon geregelt. Das Serverteam ist sich anscheinend zu gut, um mir meine Stats zurückzugeben, an denen ich seit länger als nem Jahr sitze.
Du hast sie aber mit dem anderen Acc erfarmt...ich will ja niemandem zu nahe treten, aber wegen seinen länger als ein Jahr errungenen Stats zu "heulen"(übertrieben) ist etwas...traurig c:

Es ist in der Tat möglich die Stats zu kopieren, was aber nur durch ein Mitglied des Serverteams möglich ist, welche aber auch mehr Rechte haben ( SeniorMod+ glaub ich xD)... Dafür müsstest du, wie gesagt, ein Teammitglied kontaktieren und dies mit diesem persönlich klären.

Ich bezweifle, dass du ne 30d Stats, 1 Jahr lang gepusht hast... Aber die BW Community wird eh immer trauriger...

• Like
Reaktionen: Crushcesaro
Hallo :),

Premium, Stats und andere Dinge, die im Shop verfügbar sind, sind Accountgebunden und können demnach nicht auf andere Accounts übertragen werden.

Diese Antwort findest Du ebenfalls auf help.gommehd.net:
Kann ich meine Stats/Premium etc. übertragen lassen?
Nein, alle Produkte in unserem Shop sind Account- bzw UUID-gebunden und können nicht übertragen werden. Stats werden leider ebenfalls nicht übertragen.

Bei Rückfragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

||Close ||

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop